ananas mit zimt

junqe-mami
junqe-mami
24.02.2011 | 4 Antworten
huhu ihr lieben.

Habt ihr erfahrung damit ananas it zimt zu essen zur wehenförderung?
hab es jetzt öfter gelesen aber hat es jemand von euch auch schon gemacht und hatte erfolg.

wenn ja wie lange danach hat es eingesetzt das es mehr wurde?

Und ja erzählt alles darüber was ihr wisst;)
denn hab mumu schon nen cm offen gebärmutterhals nur noch 1 cm und leichte unregelmäßige wehen.schleimpfropf auch weg

Also wer kennt sich aus.

Lg bin 38ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
deine Anzeichen sind keineswegs
Grund dafür jetzt die Wehen schon auszulösen. Ich ging seit der 30.ssw mit einem 2cm offenen Mumu herum u seit der 28.ssw war mein GBH auf 1, 2cm verschwunden u ich ging bis 41+1 obwohl die Ärzte damals meinten ich würde niemals bis zur 36.ssw kommen. Hör auf mit so nem scheiss, bringst dein kind nur in sinnlosen Stress WEHEN BEDEUTEN NÄMLICH HOHEN STRESS für das Baby..... ich hab damals Ingwer-Zimt-Orangensaft getrunken es war ekelhaft u hat nichts gebracht ausser Sodbrennen u einem Völlegefühl was dem Kleinen gar nicht passte.Allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt schon über dem Termin gewesen
Valkyre
Valkyre | 24.02.2011
3 Antwort
...
ich habe nach der 40 woche fast alles probiert, aber hat alles nichts gebracht. musste 8 weitere tage warten. wenn dein baby kommen will, dann kommt es, aber 38 ssw hast du ja noch zeit.
mamiaaliyah
mamiaaliyah | 24.02.2011
2 Antwort
Ich sag immer
Du kannst so viel machen wie du willst wenn das baby noch nicht möchte dann möchte es nicht und dann klappt das ganze ausprobieren nichts .Lass deinem Baby die Ziet die es braucht .vieleicht hast du glück und es geht schnell auch ohne dem ganzen kram lg
Lillifee2005
Lillifee2005 | 24.02.2011
1 Antwort
zimt ist wehenfördernt
aber bis du so viel gegessen hat sdas es was bringt musste dich übergeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Hilft Zimt bei Wehen?
27.04.2012 | 9 Antworten
Ingwer Zimt tee?
21.03.2012 | 3 Antworten
ingwer-zimt-Nelken-Tee erfahrungen?
16.12.2011 | 6 Antworten
zimt für wehen zu fördern?
16.11.2010 | 2 Antworten
ananas diät
27.09.2010 | 2 Antworten
hat jemand von euch mit zimt
27.08.2010 | 5 Antworten
Löst Zimt wehen aus?
02.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading