Was kann man gegen Übelkeit machen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2011 | 8 Antworten
Mir ist ganzen Tag und Nacht schlecht was kann ich machen?5+2
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
mir ist auch immer so kalt
ich esse immer kleinere mengen aus angst zu würgen kennt jemand frieren in der Schwangerschaft?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
7 Antwort
mir hat geholfen
noch vor dem Aufstehen ein Stück Brot zu essen ...und ein Schluck kalte Cola
corazon_
corazon_ | 23.02.2011
6 Antwort
Übelkeit
Hallo! Du kannst Ingwertee trinken. Oder die Globulis "Nux vomeca" nehmen. Oder - aber nur in Absprache mit dem Frauenarzt!!!! - Vomex Tabletten aus der Apotheke holen. Und generell ganz ganz viel trinken!
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 23.02.2011
5 Antwort
Zitronenwasser soll helfen....
hatte aber nie das Problem gehabt. Zum Glück. Habe es aber gehört, dass das helfen soll.... Durchhalten ...
sekerbabe
sekerbabe | 23.02.2011
4 Antwort
hallo
ich habe dagegen nausema verschrieben bekommen vom Fa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
3 Antwort
Hi
Milch trinken hat mir geholfen. Ich hab auch alle 3 Schwangerschaften 9 Monate lang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
2 Antwort
HI
oft kleine Mengen essen, kannst Nausema probieren und wenn Du nix bei Dir behalten kannst ne Hebamme suchen die Akkupunktur macht.
SrSteffi
SrSteffi | 23.02.2011
1 Antwort
Hallo
Mir hat viel frische Luft geholen und viel trinken. Was anderes kann ich dir nach meinen beiden SS leider nicht raten, hab noch nichts gegen die Übelkeit gefunden. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011

ERFAHRE MEHR:

was gegen Übelkeit
12.04.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading