wie bekommt man schwangerschaftstreifen weg

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2011 | 11 Antworten
will meine schwangerschaftsstreifen weg haben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich glaube...
ich habe mal irgendwo gehört, daß man sie beim Hautarzt irgendwie weglasern lassen kann. Soll nicht witzig, dafür aber recht teuer sein. Wenn es dir so wichtig ist, dann frage doch mal dort nach!!
Xinette
Xinette | 22.02.2011
10 Antwort
Wie?
Gar nicht, sie verblassen aber mit der Zeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
9 Antwort
mit make up
haste vielleicht ne chance.. aber sonst..
Taylor7
Taylor7 | 22.02.2011
8 Antwort
Du kannst
es mal mit dem Wala Narbengel probieren. aber ganz gehen se wohl nicht wieder weg, es sind halt Narben im Gewebe.
engelnetty
engelnetty | 22.02.2011
7 Antwort
schwieriges Thema
Hi, diese lästigen Dinger bekommt man leider nicht weg, da helfen auch all die teuren Cremen nichts! Hab ich schon probiert! Mit der Zeit verblassen sie nur, aber ich kenn leider, leider niemanden, der sie ganz los gekriegt hat, sorry, ist echt deprimierend! Liebe Grüße Julia
Jul81
Jul81 | 22.02.2011
6 Antwort
Gar nicht
denn das gewebe ist gerissen.Ich hab auch welche an den seiten von den Oberschenkeln. Aber die hatte ich auch schon vor der Schwangerschaft da ich immer mal zu und dann wieder radikal abgenommen hatte.UNd so riss das gewebe und das kann man nicht mehr heile machen. Eigentlich sollte dir das egal sein. Denn schlieslich warst du schwanger und hast ein Gesundes Kind. LG
Angel78
Angel78 | 22.02.2011
5 Antwort
keine chance,
die streifen wieder los zu werden. sie verblassen mit der zeit, aber das wars auch.
MoniqueK
MoniqueK | 22.02.2011
4 Antwort
Gar nicht
bei mir hats geholfen das ich viel in der Sonne war, da sind sie sehr gut verblasst. Aber los wirst du sie leider nie mehr.
nadine020988
nadine020988 | 22.02.2011
3 Antwort
....
die streifen verblassen nach ner weile, aber weg gehen sie nichtmehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
2 Antwort
...
Die wirste nie wieder los. Die verblassen höchstens und sind dann nicht mehr soooo sehr sichtbar ... aber ganz werden sie nie verschwinden.
Mara2201
Mara2201 | 22.02.2011
1 Antwort
leider
garnicht...kannst nur warten das sie verblassen, das ist gerissenes gewebe, keine chance......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011

ERFAHRE MEHR:

bekommt jemand hartz4?
29.12.2010 | 17 Antworten
Wieviel Betreuungsgeld bekommt man?
29.04.2010 | 6 Antworten
wie bekommt man Hustensaftflecken weg?
15.03.2010 | 2 Antworten
Wer hatte/bekommt einen WKS?
15.10.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading