ab wann kann man Eileiterschangerschaft feststellen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2011 | 11 Antworten
Hallo liebe Mamas,
ich war gerade beim Arzt da ich einen positiven Test hatte.
Laut rechnung müsste ich in der 5 bis 6 Woche sein aber man sieht leider noch garnichts.
noch nicht mal eine Fruchhöle muss ich mir sorgen machen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hast du denn
schmierblutungen, eiseitige stechende schmerzen, ö.ä.???
assassas81
assassas81 | 22.02.2011
10 Antwort
hallo
rede von meiner erfahrung war vor zwei wochen beim arzt nichts zusehen blutwerte top jeden zweiten tag zur kontrolle im ultraschal konnte man nicts erkennen am freitag den 11.2. leere fruchthöhle bekam dann samstag kurz blutung bin sofort zum kh und siehe da der dottersack war da. laut periode eigentlich 6+4 laut ulraschal 5+4. bin dann montag wieder zu meinen FA und da sah man dann auch meinen krümmel und das herz schlug.mein ES hattesich um eine woce verschobe. kurz gesagt vieleicht hat sich nur dein ES verschoben bin zum 3. schwanger und es war da auch immer erst in der 6.ssw was zu sehen und einmal sogar erst in der 7ssw. wünsch dir viel glück
lafra996
lafra996 | 22.02.2011
9 Antwort
Ich
würde auch abwarten, auch wenns schwer fällt. Mein Eileiterschwangerschaft hab ich durch die Schmerzen bemerkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
8 Antwort
Ich
Kann dir nurvon mir sagen dachte die ganze Zeit bin in der achten woche gestern sagt er er denkt ich bin laut fruchthöhle erst in der 6 ssw aber dann hatte man bei mir in der 4 ssw schon die fruchthöhle sehen müssen Da man bei mir auser die fruchtblase seit 2 ssw nichts sieht meint der Arztes konnte eine Fehlgeburt sein :( was ich natürlich nicht hoffe Bei jedem ist unterschiedlich mach dir keinen Kopf und warte ab vllt sieht man nächstes mal mehr Wunsche dir viel Glück
Babymama92
Babymama92 | 22.02.2011
7 Antwort
Bei mir
hat man in der 5. SSW auch noch nichts gesehen, Ende 6. Anfang 7.SSW hat man dann die Fruchthöhle gesehen. Erst 8. bzw. Anfang 9. SSW hat man dann den Zwerg und das Herzchen schlagen sehen. Das kann von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Mach dir mal noch keine sorgen.
Capucchino
Capucchino | 22.02.2011
6 Antwort
Hat sich bestimmt nur verschoben
aber das Warten ist immer grausam! Um so schöner ist es wenn man dann endlich etwas sieht
neferety
neferety | 22.02.2011
5 Antwort
...
Die ärztin hat zu mir gesagt es kann auch sein das ich meinen eisprung später hatte sie hat mir jetzt blut abgenommen um zu schauen wie meine Werte sind denn daran kann sie auch erkennen wie weit ich bin. Jetzt heißt es bis Donnerstag warten ich weiß halt leider nicht mehr genau wann der letzte tag meiner periode war das müssten schon so +/- 3 tage sein die ich ihr gesagt habe wenn man dann danach geht dann bin ich anfang fünfte bzw ende fünfte woche in meiner ersten ss hat man das auch erst anfang fünfte woche gesehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
4 Antwort
Bleib mal ruhig und warte mal ab
bei mir hat man in beiden SS erst sehr spät was gesehen. Beide Male hatten sich die Eisprünge verschoben. In einer Woche kann das schon ganz anders aussehen.....
neferety
neferety | 22.02.2011
3 Antwort
re
Wenn du gar keine Fruchthöhle hast, dann müsstest du eig.bald deine Periode bekommen..kann sein, dass sie sich kurz eingenistet hat und sich dann wieder zurückgebildet hat... Gibt es alles..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
2 Antwort
re
Das hat nicht unbedingt etwas mit einer Eileiter-SS zu tun, kann auch ein Windei sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
1 Antwort
hmm
ich weiß nicht, aber bei mir hatte in der 6. woche schon das herzl geschlagen.. meine freundin hatte auch letztens eine eileiterschwangerschaft, leider hat sie keinen termin beim arzt bekommen, der das wahrscheinlich festgestellt hatte, so ist sie mit blutungen ins kh und man musste ihr in der 8. woche den eileiter entfernen, weil es "zu spät" war. konnte dir der arzt denn diese frage nicht beantworten?? in der 6. woche sollte man schon was sehen .......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading