wehen nach sex! obwohl heute alles ruhig war?

aliena-maus
aliena-maus
21.02.2011 | 3 Antworten
hallo!
hatte gestern relativ starke wehen, dass auch meine hebi da war. mumu ist weich und fingerkuppendurchläßig. die wehen hörten gegen 16uhr wieder auf (von 10-16uhr)
mußte seit donnerstag bis gestern auch sehr oft groß machen (bis zu 10 mal am tag) und war schlapp.
heute gehts mir blendend, war nur einmal auf dem klo und hatte max 4 wehen (übungswehen, ohne schmerzen)
haben dann gegen 16uhr geherzelt, weil ich einfach lust hatte und es mir ja gut geht.
nun hab ich wieder wehen, etwas stärker, aber kann während dessen noch schreiben .. es geht mir tierisch auf den sack (sorry) kenne das so von meinem sohn nicht..
jetzt meine frage:
bei wem fing es dann wirklich so an?
ich will nicht schonwieder meine hebi belästigen, wenn garnichts ist ..
werde mir jetzt eine einmalunterlage unter den hintern legen, falls die fb platzen sollte irgendwann, dass ich mir das sofa nicht versaue (dann weiß ich auch, dass es los geht
lg
ally+ rambo 39ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
muss ich kasandra zustimmen sperma ist wehen auslösend sollte dir deine hebi aber erzählt haben im vorbereitungskurs also nicht wundern :)
gutscha
gutscha | 22.02.2011
2 Antwort
hm,
ich weiß ja nicht ob oder ob nicht... aber dass sperma wehen auslösend ist, weisst du schon ja?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
1 Antwort
...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011

ERFAHRE MEHR:

So ruhig zu Hause
29.06.2012 | 3 Antworten
baby so ruhig
19.11.2010 | 4 Antworten
Nachts Wehen tagsüber ruhig
13.11.2010 | 3 Antworten
Heute WEHEN gehabt uihh
04.10.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading