schmerzen im bauch

danny24
danny24
21.02.2011 | 9 Antworten
ich habe seit gestern abend schmezen im Bauch mal nicht so stark und mal etwas stärker bin jetzt in der 24 SSW. Was kann das sein ?
Hoffe mir kann jemand helfen !
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
das
ist mir schon klar !!! Aber man geht ja nicht immer sofort zum Arzt !!
danny24
danny24 | 21.02.2011
8 Antwort
Hallo
Es ist immer besser zum Arzt zu gehn, wenn man sich nicht sicher ist.
Schnulliene
Schnulliene | 21.02.2011
7 Antwort
das war
aber nicht das gleiche jetzt sind die schmerzen anders !!!
danny24
danny24 | 21.02.2011
6 Antwort
Hallo
Das hast du schon einmal gefragt. Geh doch lieber zum Arzt wenn du dir nicht sicher bist!!
Schnulliene
Schnulliene | 21.02.2011
5 Antwort
danke
ich werd mal schauen wie es nachher ist und wenn es nicht besser ist fahr ich nachher ins KH !!!
danny24
danny24 | 21.02.2011
4 Antwort
...
Schmerzen im Oberbauch deuten auf eine Gestose hin -muss aber nicht. Das kann man anhand der anderen Untersuchungen feststellen . Keine Panik .. manchmal liegt das Kind auch einfach ungünstig.
deeley
deeley | 21.02.2011
3 Antwort
hm
ich kann gar nicht beschreiben wo die Schmerzen richtig sind !!! Es ist mal ganz schlimm und mal geht es einigermaßen !! LG
danny24
danny24 | 21.02.2011
2 Antwort
...
Ich würde zum Arzt gehen ... sind die im Oberbauch? Es kann ne Menge möglich sein ...
deeley
deeley | 21.02.2011
1 Antwort
Könnten
evtl Senkwehen sein...obwohl es ja och noch etwas zu früh wäre! Geh lieber mal zum FA falls es nicht besser wird, lieber einmal zuviel und Du bist auf der sicheren Seite. Alles Gute für Dich und Deinen Bauchzwerg! Lg
tiger2010
tiger2010 | 21.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Seltsame schmerzen im bauch?
20.05.2010 | 15 Antworten
harter bauch und schmerzen
07.10.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading