Gardenella 9SSW

cryfly
cryfly
20.02.2011 | 4 Antworten
Hallo,
ich bin jetzt in der 9ssw. und hatte letztes WE, also genau wo meine Tage gekommen wären (8ssw) leicht dunkelbraunen ausfluss. Beim Arzt-Termin meinte die Ärztin nun ich hätte wohl vor Jahren eine Pilzinfektion gehabt und da seien Reste einer Gardenella Infektion übergeblieben. Daher die Blutung. Behandeln will sie mich erst in der 14ssw. Angeblich sei das nicht schlimm, würde unbehandelt nur zu einer Frühgeburt führen. Im Internet steht aber, dass dadurch auch Fehlgeburten kommen. Sie meinte nur, ich solle täglich ein Sitzbad mit Salz machen und eine Woche im Bett liegen und auf Sex verzichten. Halt ich mich auch dran. Leider kann sie kaum deutsch und ich mach mir nun sorgen. fünf Wochen ohne Behandlung und warum nur eine Woche liegen? Kennt sich jemand mit dieser Infektion aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo,
ich kenn das von meiner Freundin, die hatte das in der 10. SSW und im ersten drittel der schwangerschaft ist es gut mgl. das du einen abbort hast , sie war 5 Tage im Krankenhaus bis die Blutung aufhörte und musste sich den rest dr ss schonen wenig bewegen ruhe halten . Rat v. mir geh auf jedenfall noch zu einem anderen FA. oder in eine Klinik alles Gute und viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
3 Antwort
...
in so einem Fall würde ich auch mal noch zu einem anderen Dok gehen. Nie nur auf einen Arzt verlassen. Wünsch dir alles gute und dass es net so schlimm kommt lg
Lydia85
Lydia85 | 20.02.2011
2 Antwort
hatte ich auch in meiner jetzigen ss
hatte 3 wochen lang braune schmierblutungen, laut meiner fä führen die wenigsten blutungen zu einem abgang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
1 Antwort
........
Ich kenn mich da nich aus aber geh doch dann lieber nochmal zu einem anderen FA den du verstehen kannst.
maeusel21
maeusel21 | 20.02.2011

ERFAHRE MEHR:

39 SSW darf ich ins Hallenbad?
31.03.2008 | 8 Antworten
träger Darm - SSW 39+3
11.03.2008 | 5 Antworten
bin 9 ssw und
05.03.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading