Hat sich das Baby wieder hingelegt in der 36 SSW?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.02.2011 | 5 Antworten
Guten Morgen,

mein Baby liegt schon seit ca. 10 Wochen mit dem Köpfchen nach unten. Gestern abend war er sehr aktiv und die Kindsbewegungen sind SEHR gut spürbar, ist ja nicht mehr viel Platz :-) Heute morgen wache ich auf und habe das Gefühl das er irgendwie falsch liegt. Jede Bewegung von mir ist eingeschränkt und unangenehm. Was meint ihr? Und selbst wenn er sich gedreht hätte, ist das ein Grund heute am Sonntag den Arzt aufzusuchen? Nicht, oder? Ach ich weiß auch nicht, will nur nicht das so kurz vor der Geburt noch irgendwas los ist?!?!?! :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Meine 1. Tochter hatte
sich auch so spät gedreht - in BEL. Ich merkte morgens, daß etwas völlig anders ist, an ihren Bewegungen etc. Ich fand ein Kind in BEL im Bauch viel anstrengender als in SL. Ich habe sie übrigens auch in BEL geboren, mit den Füßen voran. Zum Arzt brauchst du ehute deswegen nicht. Hast du eine Hebamme? Die könntest du aber anrufen. Sie kann auch eine BEL feststellen und dir evtl. Tips geben.
Backenzahn
Backenzahn | 20.02.2011
4 Antwort
hi
du brauchst deswegen nicht zum doc gehen .meiner hat sich auch gedreht mit kopf nach oben und jetzt ist er wieder nach unten gegangen...also keine angst mein doc sagt das er sogar kurz vor der entbindung sich drehen kann... lg sandra
winona
winona | 20.02.2011
3 Antwort
hi
also ich finde nicht, dass es ein grund ist heute noch einen arzt aufzusuchen.
diamond23
diamond23 | 20.02.2011
2 Antwort
...
Ne Drehung ist wahrlich kein Grund. Meine hat sich fast jeden Tag gedreht. In der 38. SSW hat Sie sich dann endlich für die Schädellage entschieden. Du hast echt noch Zeit. Manchmal drückt das Kind auch einfach mit dem Po gegen die Rippen ..
deeley
deeley | 20.02.2011
1 Antwort
hey
ich würde an deiner stelle in die klinik fahren wo du entbindest oder die hebi anrufen.... wünsche dir noch alles gute...lg
big-mama81
big-mama81 | 20.02.2011

ERFAHRE MEHR:

36 Ssw und angst das baby falsch liegt
10.04.2012 | 10 Antworten
36 ssw aktives baby nach geburt wie?
25.02.2012 | 11 Antworten
36+2 ssw wie groß waren eure babys?
06.04.2011 | 12 Antworten
Baby zwangsweise holen in der 36 Ssw
01.06.2010 | 8 Antworten
Babys Größe & Gewicht 36 SSW
15.04.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading