halsschmerzen in der schwangerschaft

babyxygirl
babyxygirl
18.02.2011 | 3 Antworten
hallo, bin in der 12. ssw und hab starke halsschmerzen. darf ich irgendwelche halsschmerz tabletten nehmen und wenn ja welche? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
:D
am besten helfen zwiebeln.. du schneidest eine oder eine halbe zwiebel in ringe und streust zucker drüber und wartest bis sich suut gebildet hat und davon nimmst du einen teelöffel... kannst du auch öfters wiederholen.. hilft aber echt schnell Gute besserung :D
Ginie91
Ginie91 | 18.02.2011
2 Antwort
Wenn du weißt, was
der Markt alles so bereithält bei Halsschmerzen, kannst du hier nachblättern: www.embryotox.de
Backenzahn
Backenzahn | 18.02.2011
1 Antwort
...
hatte das auch!! hab damals mit salzwasser gegurgelt!! schmeckt zwar eklig aber hilft!! tablette wollte ich keine nehmen!! weiß auch gar nicht ob man das darf!!
sandilein21
sandilein21 | 18.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Gluboli Kügelchen gegen Halsschmerzen
09.02.2013 | 3 Antworten
Halsschmerzen gehen nicht weg
29.03.2012 | 6 Antworten
baby 5 monate hat halsschmerzen
10.02.2011 | 4 Antworten
halsschmerzen in der ss
25.10.2010 | 4 Antworten
Halsschmerzen in der 33 SSW
02.10.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading