Baby liegt immer noch nicht im becken hilfee

alaskaschaf
alaskaschaf
14.02.2011 | 6 Antworten
Hallo ich halte es langsam echt nicht mehr aus vom körperlichen und seelichen her. Bin in der 38 ssw und mein kleiner liegt noch nicht mal fest im becken habe nich mal senkwehen nichts absolut gar nix.. bin am ende mit den nerven könnt nur heulen echt .. kann man nicht einleiten lassen oder irgendwas tun? habe schon soviel probiert wie becken kreisen usw. nichts hilft ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...........................
mach dich nicht verrückt! mein sohn lag am et noch nicht tief im becken!!! 3 tage später war er da!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2011
2 Antwort
...
huhu, meine maus lag auch nich fest im becken und hatte auch keine senkwehen ect... mach dich nich verrückt... das wird schon ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2011
3 Antwort
...
bei mir war es auch so...ich hatte keine senkwehen nix...mein kleiner kam dann 1 woche nach et per einleitung...halte durch für dich und den kleinen...hast es doch bald geschafft...genieße die zeit mit der großen kugel sie wird dir sicher fehlen... alles alles gute für dich und dein baby
jodojo09
jodojo09 | 14.02.2011
4 Antwort
...
naja kann aber langsam echtnichtmehr und mich macht das alles fix und alle auch nervlich ehrlich... ne den bauch vermisse ich mit sicherheit nicht :D
alaskaschaf
alaskaschaf | 14.02.2011
5 Antwort
hallo
du hast noch2 wochen zeit ..versuch dich mal zu entspannen ..ne einleitung bringt nur dann was wenns baby bereit ist.meinst du wie es mir geht ..meinjunior wiegtgeschätzt 4100g das war stand freitag..ichbin heute schon et plus 3 und habe noch 2 kinder zu hause
pobatz
pobatz | 14.02.2011
6 Antwort
der kopf kann auch erst
kurz vorher ins becken rutschen wenn du wehen hast.einfach abwarten.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2011

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Mein Kind liegt zu weit im Becken
30.08.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading