wehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2011 | 7 Antworten
huhu..mal ne frage.. mein bauch wird aller paar min extrem hart und ich kann mich dabei nicht mehr wirklich bewegen..da es auch etwas wehtut .. sind das wehen?bin 35+6. hatte samstag morgen auch schleimabgang..nicht viel .. beim ersten kind wars nicht so..da mussten se in der 40+1 einleiten .. wäre super wenn vieleicht der eine oder andere das auch so hatte..klar im endefekt kann mir keiner sagen obs wehen sind .. aber vieleicht wars ja bei jemanden auch so ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hey
bei mir war das auch soo aber ich hatte auch noch protale bauchschmerzen soo als ob meine periode kommt :) bin dann auch ins khg warn wehen ! musste dann auch dort bleiben w ar auch soo 36ssw :) muttermund hat sich geöffnet.! aber erst 38+4 kamm der kleine per ks.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2011
6 Antwort
***
Aber wenn es richtige wehen sind... müsste man das eigentlich merken Nur jeder verspürrt das ja auch anders- Ich würde sagen du musst die schmerzen einschätzen und wenn es schlimmer wird, oder du dir überhaupt zu unsicher bist , dann fahr lieber ins Kh oder ruf ne Hebamme an ... & wenn die Schmerzen nach lassen dann waren es wohl doch übungswehen oder senkwehen... & dann kannst du es ja Morgen beim Fa nochmal abklären
bebiehgirL
bebiehgirL | 13.02.2011
5 Antwort
würde sagen
das sin wehen aber ob das doch noch senk oder übeungswehen sind das lässt am besten im kh abklären.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2011
4 Antwort
???
dann fahre ins kkh weil wäre ja noch etwas zu früh
82ela
82ela | 13.02.2011
3 Antwort
wenn das in regelmäßigen abständen (von der zeit her)
passiert dann können es wehen sein
Taylor7
Taylor7 | 13.02.2011
2 Antwort
reeee
senkwehen hatte ich schon im dezember... bauch hängt schon unten seit dem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2011
1 Antwort
??
vielleicht senkwehen?wenn dein partner zuhause ist dann geh doch mal in die wanne gehen die schmerzen weg sind es keine echten wehen bleiben die schmerzen oder werden schlimmer sind es echte
82ela
82ela | 13.02.2011

ERFAHRE MEHR:

40 SSW und noch immer keine Wehen
05.03.2012 | 17 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading