übelkeit in der 18ssw?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.02.2011 | 5 Antworten
hatte schon lange keine übelkeit mehr seid der 13ssw und jetzt ist mir seid paar tagen wieder so übel ist das normal?
bin jetzt 18ssw?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ach du
das ist mal so mal so. manche haben die ganzen 40 wochen über übelkeit und manche nur ab und zu. ich hatte bis zur 12ten und dann wieder ab der 35ten...
larajoy666
larajoy666 | 12.02.2011
2 Antwort
@larajoy666
ja das witzige ist ich ernähre mich schon voll gesund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2011
3 Antwort
:D
bin jetzt in der 33 ssw und mir wird auch gelegentlich morgens noch übel, die letzten drei tage hatte ich das auch -.-** wird also denk ich mal nichts schlimmes sein wenns nicht besser wird frag deinen fa :D gute besserung
Ginie91
Ginie91 | 12.02.2011
4 Antwort
Übelkeit
Ich hab es die ganze Schwangerschaft durch gehabt:
Oehrchen
Oehrchen | 13.02.2011
5 Antwort
hi
es ist egal wie gesund du dich ernährst wenn es dir übel ist bedeutet es das dein Körper sich noch nicht an die neue Umstellung gewöhnt hat. Mir wurde auch erst ab der 16 Ssw übel.bei meiner Tante war es so das sie die ganze schwangerschaft über sich übergeben musste. du musst nur abwarten es wird schon alles gut, denn es ist ganz normal.
Magi_91
Magi_91 | 13.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit/Erbrechen 18. SSW
17.12.2013 | 5 Antworten
Fehlgeburt in der 17./18.SSW
13.11.2013 | 4 Antworten
bin ich zu ungeduldig18 + 3 ssw
26.03.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading