hilfe

lafra996
lafra996
12.02.2011 | 7 Antworten
jetzt bekomme ich leichte blutungeben auf toilette gesehn
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
re
Eine Fehlgeburt kann man nicht verhindern... Aber schön, dass es bei dir ganz anders gekommen ist. 'Wünsche dir noch eine schöne SS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2011
6 Antwort
@Lucys-Mama
bin wieder zu hause blutung war gleich wieder weck arzt im kh hat gesagt sieht alles gutaus fruchhöhle gewachsen und diesmal auch der dottersack erkennbar bin erst 5 w+4 tage ES hat sich richtig gut verschoben danke für eure antworten ganz liebe grüße vivi
lafra996
lafra996 | 12.02.2011
5 Antwort
...
nicht gleich sondern sofort! vielleicht kann man die fehlgeburt noch verhindern!!!!!! also zack zack oder ist dir das nicht wichtig?????ß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2011
4 Antwort
@lafra996
Hört sich eher nach Windei an.. Das geht mit der Blutung ab...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2011
3 Antwort
@Lucys-Mama
6 hatte im juli schon ne fg mein fa hat verdacht auf eileiterss weil die fruchthöhle noch leer war aber der blutwert at sich normal verdoppelt .ich kann bald nicht mehr fahren ja auch gleich
lafra996
lafra996 | 12.02.2011
2 Antwort
...
Ich würde ins Kh fahren und nach gucken lassen...
Playmate33
Playmate33 | 12.02.2011
1 Antwort
.....,
welche woche bist du? wenn du keinen gv hattest dann bitte sofort zum dok und nicht erst hier rumfragen!!!!!!! lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Kind an die Toilette gewöhnen
18.01.2016 | 5 Antworten
Auf Toilette gehen im Kindergarten
05.07.2013 | 11 Antworten
37 SSW und leichte blutung
11.01.2012 | 19 Antworten
ich werd nochmal irre
03.10.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading