Angst? ca 5 bis 6 ssw

lafra996
lafra996
11.02.2011 | 10 Antworten
hallo ich mal wieder war heut wieder beim fa blutwert auf fast 4000 hcg gestiegen fruchhöhle noch leer fa geht von einer eventuellen ES aus beim wer kann mir mut machen bei wem war es auch so ich hab solche angst hatte imjuli 10 ne FG. danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
da
war bei mir schon was zu sehen viel glück
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 11.02.2011
2 Antwort
;;
ich hatte das nicht aber ich hoffe fûr dich das es eine normale schwangerschaft ist ich wûnsche dir alles guet
Jackey
Jackey | 11.02.2011
3 Antwort
Oh je,
drücke dir die Daumen, dass es nicht so ist, hatte im August letzten Jahres eine ESS, wurde durch meine Schmerzen darauf aufmerksam. Aber vielleicht wird alles gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2011
4 Antwort
Komisch
Ich hatte 2 mal eine ES und da hat man rein gar nichts in der GM gesehn, wenn du aber schon eine Fruchthülle in der GM siehst, kann es doch keine ES sein!!! bin auch grade wieder frisch schwanger :-) 5+2 hab am 17 ein termin :-) lg.
Jey82
Jey82 | 11.02.2011
5 Antwort
...
bei meiner es war der eileiter leicht geweitet und in der gebärmutter war nix... schon komisch wenn du ne fruchthülle IN der gebärmutter hast das da nix sein soll... bei mir hat man erst in der 7. ssw was gesehen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 11.02.2011
6 Antwort
@Jey82
hallo freue mich für dich und drücke dir die daumen das alles klappt
lafra996
lafra996 | 11.02.2011
7 Antwort
..
hallo bei mir hat man in der 6 ssw auch noch nichts gesehen in der fruchthöhle !!ich drück dir die daumen das deine fa sich täuscht und beim nächsten us was zu sehen ist
sonne1988
sonne1988 | 11.02.2011
8 Antwort
Hallo
Genau aus dem Grund habe ich mir erst für die 8.SSW meinen ersten Termin ausgemacht ist zwar eine Geduldprobe aber es zahlt sich aus! Diesen Stress mit ich seh was- ich seh nix, das hab ich in meiner ersten SS durch, war Stress pur, ich war fix und fertig. In der 5. SSW ein Embryo mit Herzschlag sichtbar, weil ich so Unterleibsziehen hatte war ich in der 6. SSW wieder dort! Fruchhöhle war leer!!! Ich war soooooo fertig! Dann eine Woche später wieder KO, wieder nix zu sehen, außer leere Fruchhöhle, noch eine Woche später warens zwei Fruchhöhlen und 2 Embryos mit Herzschlag, also Zwillinge. Leider hab ich die dann in der 9. SSW verloren. Daher hab ich mir bei Sophia erst für die 9. SSW den ersten Termin ausgemacht und jetzt geh ich auch erst nächsten Do da bin ich Anfang 8. Woche. Wenn was da ist, MUSS man es dann sehen! Lass deinem Krümmel Zeit zu wachsen! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2011
9 Antwort
nochwas
jeder FA geht von einer ev. ESS aus, wenn noch keine intakte SS in der Gebärmutter nachgewiesen werden konnte. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2011
10 Antwort
...
ich kann dir Mut machen, denn ich weiß jetzt genau wie du dich fühlen musst. Ich war damals auch bei 4+1 beim Arzt, als meine Mens nicht da war und der Test positiv war. Man sah natürlich noch gar nix. Bei 6+0 bin ich zum Arzt, weil ich Blutungen hatte. Man sah nur Fruchthöhle und Dottersack - kein Embryo. Ärztin meinte damals auch, dass es ne 50/50 Chance sei, dass sich da kein Embryo entwickelt. Erst bei 7+1 hat man das Embryo gesehen und das Herz schlug schnell - hatte weiterhin Blutung, die dann kurze Zeit später aufhörten. Zwischen 6+0 und 7+1 waren 8 Tage und das war die Hölle für mich. Hab jeden Tag nur geweint und gehofft - die längsten 8 Tage, die ich je hatte und heute ist mein Sohn 6 Monate alt. Gib die Hoffnung nicht auf. Babys können sich auch mal verstecken. Ich drück dir die Daumen.
Sithandra
Sithandra | 11.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
4+5 ssw im ultraschall nichts zu sehen!
27.02.2015 | 15 Antworten
wie viel habt ihr in der 25. ssw gewogen
03.10.2014 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading