37ssw und ziehen in der Leistengegend

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.02.2011 | 2 Antworten
hallo liebe Mamis, ich bin wie ihr bereits wisst in der 37 ssw neben mein ziehen in der Leistengegend, hatte ich heute für circa 2-3 Minuten wie aus dem nichts starke schmerzen am Bauch..ich konnte kaum laufen und rief meine Ärztin an, die meinte es wäre bestimmt eine Vorwehe und sei in der 37 ssw fast normal, das ich aber zum ctg kommen kann. Hattet ihr auch solch eine ähnliche Situation?
Und war das eine wehe?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hui
ich hatte heute einen stechenden schmerz am bauch, als wenn mir jemand ein messer reinrammen würde. permanent und immer an der gleichen stelle, war nach 15 min wieder weg und kam nicht wieder. ich schieb das jetzt auch einfach auf die wehen und da ich meine kleine spüre wie immer mach ich mir keine panik. immerhin sind wir kurz vor peng, meine liebe, da kommt noch viel schlimmeres auf uns zu *g*
naco
naco | 10.02.2011
2 Antwort
....
Hallo, also ich bin in der 35 SSW und habe auch seit einigen Tagen immer sehr starke Leistenschmerzen, teils auch mit Rücken- und Bauchschmerzen. Wenn ich beim FA bin und am CTG liege ist wie immer nichts :-) Bei der Untersuchung war auch noch alles so wie es sein soll. Gehe also einfach mal davon aus das es Übungswehen oder Senkwehen sind. Die richtigen Wehen werden wir dann schon merken :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2011

ERFAHRE MEHR:

In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten
fruchtwasserverlust in der 37 SSW?
31.07.2011 | 13 Antworten
39ssw und kind wiegt laut us 3700g?
02.02.2011 | 12 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading