Schwangerschaftstest! Ich will es so schnell wie möglich wissen : -)

Johannewi
Johannewi
10.02.2011 | 8 Antworten
Hi Hi,
hat jemand von euch erfahrung mit schwangerschaftstest gemacht, die schon sehr früh feststellen können ob man schwanger ist oder nicht .. will nicht warten bis ich wieder meine tage bekomme, oder auch nicht im besten fall! (happy01)
danke für eure antworten
grüslis
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich würde lieber noch etwas warten
denn damals bei meinem ersten Test den ich zu früh machte, zeigte er negativ an kurz darauf hieß es vom Arzt das ich schwaner sei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2011
2 Antwort
ich hab mein in globus damals gekauft 2 stk für 10 €
etwa ... habe jeden monat ein gemacht um zu schaun ... naja dann aufeinmal hieß es herzlichen glückwunsch schwanger 6 woche obwohl ich aber vor 4 wochen noch einen machte der negativ anzeigte
wonny1980
wonny1980 | 10.02.2011
3 Antwort
Hi
frühstens 14 Tage nach Eisprung testen und dazu muß man ja genau wissen wann der ist. Warte bis Deine Tage ausbleiben.
SrSteffi
SrSteffi | 10.02.2011
4 Antwort
GUTEN MORGEN
ICH DENKE DU MUSST SCHON WARTEN BIS DU DEINE TAGE BEKOMMST! ICH WAR " TAGE ÜBERFÄLLIG UND HABE DANN EINEN TEST GEMACHT UND JAA ICH WAR SCHWANGER ES WAR SO EIN TOLLER TAG
Jamie2309
Jamie2309 | 10.02.2011
5 Antwort
sorry
das sollte 2 tage überfllig heißen
Jamie2309
Jamie2309 | 10.02.2011
6 Antwort
Hallo
Ich hab am 26. Zyklustag einen Frütest gemacht und nicht mal mit morgenurin sondern mitten am Tag! war positiv! Bin ab heute in der 7. Woche und nächsten Do hab ich endlich FA-Termin, bin ich schon gespannt! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2011
7 Antwort
Ich
habe meinen gemacht als ich in der 3 ssw war, weil meine Tage nicht kamen und er schlug an. Und das war schon sehr früh
Lyzaie
Lyzaie | 10.02.2011
8 Antwort
Bei mir waren
die Frühtests negativ, bis ich eine Woche auf meine Tage gewartet habe. Tatsächlich würde ich an deiner Stelle warten. Ein Test kann falsch positiv sein.
Backenzahn
Backenzahn | 10.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann Schwangerschaftstest möglich?
02.04.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading