Gewichtsabnahme in der Frühschwangerschaft

acido79
acido79
09.02.2011 | 9 Antworten
Hallo ihr alle,

sagt mal kennt das noch jemand?
Ich bin jetzt in der 12. Schwangerschaftswoche und hab bis jetzt 2, 5 kg abgenommen, obwohl ich nicht wirklich anders bzw. extrem viel weniger esse!?

Ich meine ich will ja nicht meckern, aber schon irgendwie komisch .. ;o)

Wem geht's ähnlich von Euch?


Liebe Grüße
Ellen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich habe bei deiden SS 2 -3 Kilo verloren am Anfang .
Bei mir war es aber wegen der starken Übelkeit .
Petty2
Petty2 | 09.02.2011
2 Antwort
...
mir gings bei celina so hatte bis zum 5 monat 4 kg weniger, und jetzt bis zur 16 woche wieder. war aber krank bzw hab gebrochen übelkeit in der ss. bei meiner ersten ss gings aber dann ab dem 6 /7 monat ganz schön bergauf hatte wasser hatte am ende so 17/18 kg mehr. und jetzt bn i erst 19 ssw hab 1 kg mehr oben
ladyburt
ladyburt | 09.02.2011
3 Antwort
huhu
ich binn in der 14 ssw und ich habe bis jetzt 6 kg abgenommen und es ist normal den dein kind ernährt sich ja auch und du verlierst dadurch kilos
papi26
papi26 | 09.02.2011
4 Antwort
....
ich habe am Anfang auch 5 Kilo abgenommen. Erst ab Mitte der Schwangerschaft kam wieder was drauf aber das war auch nur das Gewicht vom Bauch bzw dem Zwerg. Waren 8 Kilo und die waren mit der Geburt auch wieder weg, so dass ich nach der Schwangerschaft immer noch 5 Kilo weniger habe als vor der Schwangerschaft. Ich denke bei mir kam es auch viel von der Übelkeit, hab zu dem Zeitpunkt nicht viel gegessen. lg
melle2711
melle2711 | 09.02.2011
5 Antwort
sei froh!
ich habe das und ein bisschen mehr, schon zugenommen! und wir beide sind gleich weit ... glg
Trine85
Trine85 | 09.02.2011
6 Antwort
ich
kenn das auch!ist aber normal!ab der 20.woche ca hab ich erst zugenommen!dann aber stellenweise auch gleich in großen schritten!also, keine sorge ... die kilos kommen;)
nordlicht81
nordlicht81 | 09.02.2011
7 Antwort
Das ändert sich, glaube mir!!
Habe in den letzten 3 Wochen 4kg zugenommen Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit!
Xinette
Xinette | 09.02.2011
8 Antwort
...
Ich hab die ersten 16 Wochen 5kg abgenommen, obwohl ich keine Übelkeit und Erbrechen hatte.. dann hab ich bis zur 25. Woche mein Gewicht behalten und erst dann zugenommen. Am Ende aber 7kg Wasser eingelagert : (
Sooy
Sooy | 09.02.2011
9 Antwort
Hallo
Viele nehmen in der FrühSS ab, vor allem wenn sie viel erbrechen oder mit Übelkeit zu kämpfen haben, die Tochter meiner Nachbarin hatte ganz schlimmes Erbrechen, hat über 7kg abgenommen, also da wirds dann erst bedenklich. Meine freundin, die etwas übergewichtig ist, hat gute 5kg abgenommen, der Arzt hat das sogar als sehr positiv bewertet! Ich möchte auch nicht zu viel zunehmen, damit ich im Sommer nicht daherrolle ;-) lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Husten in der Frühschwangerschaft
18.02.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading