Übelkeit in der 29 SSW?

katrin123456
katrin123456
09.02.2011 | 4 Antworten
hey ihr lieben,

ich hatte die Ganze SS über nie mit Übelkeit zu kämpfen jetzt bin ich in der 29.SSW und mir wirds von jetzt auf einmal so Übel, ich hab die ganze Zeit das gefühl ich muss mich übergeben!
Ist das normal?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
SS-Übelkeit
Wenn man es nicht am Anfang hat, dann kommt es am Ende... Hatte ich auch so, als ein Junge unterwegs war..bei Mimi hatte ich es fast die ganze SS über... Gute Besserung wünsche ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011
3 Antwort
hi
also ich hab das jetzt auch immer wieder....dein baby drückt nun deinen magen hoch ....wenn der bauch sich in paar wochen senkt dann vergeht das auch.... oder du lässt dir mal infusionen geben.... hab ich machen lassen in der 22.woche aber ich denke es liegt nun an dem magen was dein baby hoch drückt..... alles gute weiterhin
Levin2008
Levin2008 | 09.02.2011
2 Antwort
...
da setz sich wohl jemand gerne auf dein magen oder tritt darein ^^... solangsam wird es nämlich ein bisschen enger dadrin ^^
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 09.02.2011
1 Antwort
ich
hatte das auch einige Tage. Besonders nach dem Essen war das ganz schlimm
Lyzaie
Lyzaie | 09.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Was tun gegen Übelkeit 7ssw
27.02.2012 | 18 Antworten
brutale Übelkeit 9 SSW
26.03.2011 | 23 Antworten
14 SSW - Übelkeit hört nicht auf : -(
26.04.2010 | 14 Antworten
7 ssw ständige übelkeit
09.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading