hallo kennt das jemand von euch

sandy86
sandy86
22.03.2008 | 8 Antworten
bin jetzt in der 32+2ssw und mein bauchumpfang beträgt 103cm..mein oberbauch spannt so sehr das es richtig weh tut .. mein kreuz bringt mich auch um .. weiss icht mehr wie liegen oder sitzen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
hallo bei meine erstes kind habe ich ein bauchumfang von 127cm bin aber 158cm groß ich habe aber erst in der 28ssw rückenschmerzen gehabt wo bei ich sagen mußes hatte nicht nur mit dem bauch zu tun gehabt weil ich insgesammt 35kg zu genommen habe ich hoffe das mir das beim 2ten nicht nochmal passiert LG mesilia
mesilia
mesilia | 23.03.2008
7 Antwort
Ääähhhhm Süsse,
mein Bauchumfang ist jetzt 119cm!!! Bin auch 32.SSW, ich kenne deine Beschwerden nur zu gut... geht mir genauso. Naja, bald haben wirs geschafft... Grüßle Nora
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
6 Antwort
......
also beim oberbauch spannt eher die haut die sehr weh tut...bh halte ich keinen aus weil er genau bei der hautstelle reibt...ja wehen...der bauch wird öfters am tag sehr hart und bekomme schwer luft...mein kreislauf ist auch seit 3 tagen sehr im a...
sandy86
sandy86 | 22.03.2008
5 Antwort
hatte....
hatte da schon mehr als 103 hatre zum schluss 125 cm das war heftig. ich würde sagen ist normal wusste auch nicht mehr wie sitzen oder liegen sollte
lilifee27
lilifee27 | 22.03.2008
4 Antwort
kenne ich...
ich hatte so einen großen bauch in meiner SS das man meinen hätte können ich bekomme zwillinge oder drillinge? ;)) ich war so froh als ich entbunden habe weil ich konnte mich nicht mehr richtig bewegen, liegen sitzen alles sch...! freu dich aber, der bauch wird noch bisschen größer und um so schwiriger wird alles... spreche aus erfahrung!!! lg
lydia29
lydia29 | 22.03.2008
3 Antwort
Ohja..
.das kenn ik, ik hatte in der 37SSW und das war au das Ende nen Bauchumfang von 130cm und hab im sitzen geschlafen, die letzten zwei Nächte im KH..da heißt es nur durchhalten und lächeln..alles gute
Pepemama
Pepemama | 22.03.2008
2 Antwort
smile!!!
meiner war ende ss auch viel grösser als 103 cm*g* und ging mir genauso! dabei war mein engel doch "nur" 50cm....und 3260gr!und doch dieser bauchumfang!naja die fruchtwassermende spielt ja auch eine grosse rolle:-)
piccolina
piccolina | 22.03.2008
1 Antwort
Heftiger als Unterleibsschmerzen???
ruf mal Im Krankenhaus an nicht das du Wehen hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Hauskredit aus?
29.05.2012 | 16 Antworten
Kennt sich jemand mit Komapatienten aus?
23.08.2010 | 11 Antworten
Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading