Nierenschmerzen in der schwangerschaft

pobatz
pobatz
06.02.2011 | 6 Antworten
huhu.. ihr lieben ich habe höllische schmerzen in der nierengegend seit heute , , ich habe mich immer dick angezogen ..und auch nicht frei aber es tut furchtbar weh..dienstag muss ich eh zum ctg dann werd ich die fa fragen und bitten zu schauen..meint ihr es kann auch vom baby kommen der herr ist ja relativ schwer 3700g letzte woche ..er war bis gestern ein sternengucker hat sich aber jetzt gedreht und den po spüre ich vorne ziemlich deutlich könnte ja sein das er die nieren zur seite drückt oder ? ach man bin froh wenn er endlich da ist ..achso bin heute 39plus 2..habt ihr noch paar tipps für mich was ich machen kann gegen die schmerzen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
-
Ich war dazumal im KH wegen den Schmerzen in der ss ich hatte einen Nierenstau.Das tut echt weh.Du kannst eine Wärmflasche hinhalten. Am besten gehst du früher zum FA.alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2011
2 Antwort
...
ich würde dir auch raten morgenfrüh direekt zur Fä zufahren. Das kann auch nicht so dolle ausgehen.
MeGi2007
MeGi2007 | 06.02.2011
3 Antwort
wenns so
schlimm ist , fahr doch jetzt zum kh / hebi ; dann können Sie dir jetzt schon helfen. ansonsten schön baden gehn ; und gemütlich machen:-) aber wehen hast du nicht ??? könnte ja auch schon sein ... klar könnte es auch von den kleinen sein , der hat ja auch ein gutes gewicht ;-) und braucht viel platz...ich wünsch dir gute besserung und alles gute für die Geburt
4children
4children | 06.02.2011
4 Antwort
Fahr ins krankenhaus.
Nicht das du eine nichtentdeckte nierenbeckenentzündung hast. Die tut höllisch weh!!!!!!!!!!!
susepuse
susepuse | 06.02.2011
5 Antwort
huhu
ich lag 2 wochen im kh wegen nierenstau wenn die schmerzen zu stark sind fahr gleich ins kh die helfen dir sofort alles gute lg
0280
0280 | 06.02.2011
6 Antwort
ab
ins kh..soetwas muss immer abgecheckt werden!nicht lang warten..sonst macht es alles nur schlimmer, , ich hatte das auch und eine beginnde harnwegsinfektion..ich lag 5 tage im kh damit.
joyce87
joyce87 | 06.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ich Habe Nierenschmerzen was jetzt?
11.08.2013 | 4 Antworten
Nierenschmerzen in Der SS (Stau)
29.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading