Schmerzen ssw 38

wavegotik
wavegotik
03.02.2011 | 5 Antworten
Hallo, irgendwie habe ich beim bewegen Schmerzen wie bei einer Leistenzerrung. ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
das hatte ich auch öfter während meinen beiden SSen. So ein stechender Schmerz in der Leistengegen, dass man kaum laufen kann ?! Aber nach ner halben Stunde gings immer wieder weg. Oder ist der Schmerz bei dir anhaltend ? LG
mäuslein
mäuslein | 03.02.2011
2 Antwort
...
eigentlich nur wenn ich mich bewege
wavegotik
wavegotik | 03.02.2011
3 Antwort
huhu
ich habe das auch aber wie meine vorgängerin schon schreibt ist das nach kurzer zeit wieder weg.Ich weiß auch nicht was das ist steh dir bei :-)
hexe25
hexe25 | 03.02.2011
4 Antwort
Guten Morgen,
das dürften eventuell die Mutterbänder sein. Ich hab das sobald ich mehr als 500 m gehe, is dann wie Seitenstechen. Liebe Grüße Monique
Amelie0504
Amelie0504 | 03.02.2011
5 Antwort
Ja, ist normal.
Ich hatte das in der ersten Schwascha erst gen Ende zu, in der 2. Schwascha ab der Mitte. Teilweise so arg, daß ich stehenbleiben oder veratmen mußte. Mein Mitgefühl. Es hilft ein bißchen, wenn du dich hinlegst und die Leisten zart mit ein wenig Öl massierst. Ansonsten ist dagegen kein Kraut gewachsen.
Backenzahn
Backenzahn | 03.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen im Brustkorb 22. ssw
27.08.2017 | 11 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Starke unterleibsschmerzen 9ssw
16.04.2015 | 7 Antworten
34 ssw nurnoch Schmerzen , !? Normal !?
12.11.2013 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading