TEST

19joevenna87
19joevenna87
31.01.2011 | 11 Antworten
hallo eine frage ich bin total verunsichert aber vielleicht kann mir jemand helfen, habe einen schwangerschaftstest gemacht und die kontroll linie war richtig zu erkennen, aber das ergebniss fenster nicht richtig nur ganz leicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
nur ganz leicht?
vielleicht solltest du nochmal bei verschiedenen lichtverhältnissen nachsehen... dann wirds eventuell eindeutiger. bei meinem test war die linie des ergebnisfensters auch deutlich weniger ausgeprägt, aber dennoch klar sichtbar. dachte erst, ich hätte mich verguckt. aber eigentlich ist es eindeutig, wenn du eine linie erkennst, dann gibts wenig zweifel hoffe, du bekommst das gewünschte ergebnis
Etenia
Etenia | 01.02.2011
10 Antwort
@19joevenna87
1woche und 6 tage:-)
19joevenna87
19joevenna87 | 31.01.2011
9 Antwort
test
bin jenau 1 und 6 tage drüber habe aber bauch ziehen und die brust spannt ist vergleichbar als man seine blutungen hat
19joevenna87
19joevenna87 | 31.01.2011
8 Antwort
...
Habe beide Test nicht mit Morgenurin gemacht, deswegen hatt eich auch immer nur eine sehr schwache zweite Linie...aber zwei Striche ist schwanger, denke das es bei Dir auch so ist! Glückwunsch
Loonetta
Loonetta | 31.01.2011
7 Antwort
immer
mit MORGENurin machen! wie lange bist du überfällig?
sarahghizlane
sarahghizlane | 31.01.2011
6 Antwort
test
Ich habe 2tests gemacht zeigt das selber an ganz leicht , aber man erkennt die linie genau und habe erst am freitag ein termin beim FA bin total verwirrt
19joevenna87
19joevenna87 | 31.01.2011
5 Antwort
kann
sein das der test nicht richtig war oder so sthet ja aufm beipackzettel wenn der teststreifen fehlt is was nicht richtig und wenn er leicht war hmm...würde in 1-2 tagen noch mal testen viel glück
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 31.01.2011
4 Antwort
nun
ein bißchen schwanger gibt es nicht aber mach ihn einfach nochmal mit morgen urin LG und alles gute Diana
luzie75
luzie75 | 31.01.2011
3 Antwort
re
generell ist es ratsam, den Test mit dem Urin morgens direkt nach dem Aufstehen zu machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2011
2 Antwort
......
War wahrscheinlich etwas früh .... mach mal später noch einmal einen TEST.
deeley
deeley | 31.01.2011
1 Antwort
test
sobald eine linie zu sehen ist - auch wenn sie leicht ist - kannst du davon ausgehen, schwanger zu sein ;o) würde in 3 tagen nochmal testen, da wird sie sicher stärker sein. herzlichen glückwunsch
Susi0911
Susi0911 | 31.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten
SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading