was kann man noch machen

thwlein
thwlein
28.01.2011 | 11 Antworten
bin im 2 monat schwanger habe immer übelkeit manche sagen es ist nur morgens bei mir ist es fast den ganzen tag habe jetzt vom fa arzt MCP Tropfen bekommen 3 mal am tag 20 Tropfen das habe ich gemacht aber mir ist morgens immer noch übel was kann man noch nehmen das es noch besser wird es ist nur so ein wirken ebrechen muß ich fast nicht mehr was kann man noch nehemn das die übelkeit ganz weg geht und ich esse auch nicht mehr viel kann das mit der übelkeit zusammenhängen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
übelkeit
du kkönntest nux vomica c12 globuli, 3sstück probieren. liebe grüße drea
drea41_5
drea41_5 | 29.01.2011
10 Antwort
übelkeit
du kkönntest nux vomica c12 globuli, 3sstück probieren. liebe grüße drea
drea41_5
drea41_5 | 29.01.2011
9 Antwort
übelkeit
du kkönntest nux vomica c12 globuli, 3sstück probieren. liebe grüße drea
drea41_5
drea41_5 | 29.01.2011
8 Antwort
..
halloich hatte die übelkeit von anfang bis zum schluss in der schwangerschaft und habe ab der 17 ssw vomex a und nausema tabletten genommen von jeden 3 stück am tag !!ne gewisse zeit haben sie geholfen aber irgendwann hab ich mich genauso elend wie am anfang gefühlt der ss!!!ich drück dir die daumen das es besser wird
sonne1988
sonne1988 | 28.01.2011
7 Antwort
vomex
zäpfchen darfste nehmen. damit hat meine kollegin es geschafft. hauen dich aber um... wirst seeeeehr müde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2011
6 Antwort
Hallo
Ich kann dich gut verstehen, ich hatte die ersten 3 Monate 6-10 mal täglich gebrochen. Ich muss dazu sagen, dass mir mein Arzt und auch der Apotheker von Medikmenten abgeraten haben. Vorallem in den ersten 3 Monaten sollte mal darauf verzichten. Da muss man einfach durch, ich war noch arbeiten und musste ich irgendwie schaffen. Wünsche dir alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2011
5 Antwort
hallöchen
ich kann dir da voll nachempfinden und ich werd es auch mein leben lang nicht vergessen, und wenn ich es noch einmal durchmachen müßte dann würd ich es auch in kauf nehmen für noch ein baby, mir ging es genau so bis zum sechsten, siebenten monat war auch zwei mal im kh aber ich hab dann vomex-dragees genommen, drei mal täglich...vom fa hatte ich die zäpfchen verschrieben bekommen aber die fand ich doof haben schwer müde gemacht bei den dragees ging es....viel glück und eine schöne kugelzeit lg
emelly
emelly | 28.01.2011
4 Antwort
http://de.wikipedia.org/wiki/Metoclopramid
Besondere Patientengruppen Im ersten Drittel der Schwangerschaft sollte Metoclopramid nicht eingesetzt werden. In der übrigen Schwangerschaftszeit muss die Indikationsstellung streng kontrolliert werden. In der Stillzeit darf Metoclopramid nicht eingesetzt werden, da es über die Muttermilch abgegeben wird und die Wirkung von Dopamin-Antagonisten auf das kindliche Nervensystem nicht erforscht ist. Es wird jedoch vermutet, dass Metoclopramid insbesondere bei Kindern extrapyramidal-motorische Wirkungen hervorrufen kann behoben werden.
Engelchen2712
Engelchen2712 | 28.01.2011
3 Antwort
also
soweit ich weiss sollte man diese tropfen besser in der ss nicht nehmen, so sagte es meine hebi. mir wurde gesagt das ich bevor ich aufstehe eine stückchen zwieback und ein glas tee oder stilles wasser trinken soll. mir hats am anfang ganz gut geholfen.
montebuerger
montebuerger | 28.01.2011
2 Antwort
???MCP???
sag mal vllt irre ich mich ja auch aber ich meine die soll man nicht nehmen in der SS. Schau mal in der Packungsbeilag. Mein FA hat mit Ingwertee empfohlen.
Mel2404
Mel2404 | 28.01.2011
1 Antwort
Mir ging es
bei allen SS vom ersten bis letzten Tag so. Nichts hat wirklich geholfen, ausser bei der letzten SS die Infusionen im KH. Aber ich erinnere mich nicht mehr, was ich da bkommen hatte.
Engelchen2712
Engelchen2712 | 28.01.2011

ERFAHRE MEHR:

7 Monat , hochsommer, Heiraten
27.02.2012 | 9 Antworten
Kreislaufprobleme und Übelkeit :(
05.12.2011 | 6 Antworten
Wann lässt die Übelkeit nach?
16.09.2010 | 6 Antworten
ich bin jezt im 5 monat schwanger
30.04.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading