Übelkeit und Erbrechen BITTE HELFT MIR!

rike84
rike84
25.01.2011 | 9 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein Problem, wofür ich so langsam aber sicher keine Lösung mehr weiß. Ich bin jetzt in der 7. Woche schwanger und habe seit 4 Wochen zu tun mit Übelkeit. Das das im ersten Trimester dazu gehört, weiß ich ja schon von meinen zwei vorhergehenden Schwangerschafte., aber so schlimm wie diesmal wars noch nie. Ich habe schon alle Mittelchen, die ich kenne (Vomex, Pfefferminztee, Zwieback), aber alles, was ich zu mir nehme, kommt spätestens nach 2 Stunden wieder raus. Bitte helft mir, denn irgendwas muss ich ja essen bzw. trinken!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
leider weiß
ich darauf auch keine antwort ! bei mir half nur raus mit dem zeug was keine miete zahlt und immer wieder aufs neue versuchen das was drin bleibt !
bambiii
bambiii | 25.01.2011
2 Antwort
also
hört sich jetzt echt komisch an, aber habe die selbe Frage gestern gestellt und da sagte jemand Cola würde helfen, komischerweise lindert es die Übelkeit wirklich. Gut sie ist nicht ganz weg, aber besser ... viel Glück !!!
Nicolsche
Nicolsche | 25.01.2011
3 Antwort
.
Bei mir hats auch in der 5. woche angefangen und ging bis zur 17. : ( boah war das eklig, war auch total schlimm ... Hab auch Nausema verschrieben bekommen, Vomex, Iberogast, aber das bringt alles gar nichts. Versuch mal den Schwangerschaftstee zu trinken, mir hat eine gesagt der hat ihr voll geholfen, bei mir aber fast nichts. hats nur ab und zu bissl gelindert. alles Gute dir noch
MausiIn
MausiIn | 25.01.2011
4 Antwort
.
cola? also meine FÄ hat gesagt auf keinen Fall Cola, Kaffee, etc trinken
MausiIn
MausiIn | 25.01.2011
5 Antwort
hey
meine Ärztin hat damals mir getrockneten Ingwer empfohlen gibts im tee haus, einfach mit in den tee machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
6 Antwort
ingwertee oder akupunktur
ich arbeite beim orthopäden. gut der ist zwar fachfremd aber er hat das große akupunkturdiplom und ist ayurvedisch angehaucht. er hat mir den tipp mit dem ingwertee gegeben. hat super geholfen. einfach frischen ingwer mit kochendem wasser übergießen. schmeckt eig. nach fast nichts. und er hat bei mir akupunktur gemacht. ich habe es ja umsonst bekommen. kostet aber sonst pro sitzung ca. 20-30.- ich habe es ein mal die woche gemacht. war klasse. schau mal hier: http://www.gelbeseiten.de/yp/search.yp?sessionDataString=H4sIAaAaAaE2NwarCMBBFv-pYtA00aTUvI4qEoRUF5dS%2FjZKqFkmomBf17UzfP3Zw7c89gS8z9GJq1K7EmMN1SFBeSQi-p0F-pCVFn5R1FJqpX2pRHWRtYGqsPhHj1ySFn9P7nW3uB8RUja54wATBYvrnhMEJCfkfM3TkI5wJfejNnkRE1OfKMO2Pf-pzxV0f%2FKFrCSLeXIrgiT-pzHRo%2Fq%2FgjKSyvphib4Ok5w%2FczPo0JhpyiU1WplDFKG%2FsG7rx3GuoAaA-e&at=yp&kindOfSearch=tradesearch&subject=akupunktur&location=Plauen&distance=-1&execute=Suchen&suggest_choose=on
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
7 Antwort
@MausiIn
ach was in geringen mengen ist cola nciht schlimm. hab oft spezi getrunken in der ss weil ich da so nen gluschd drauf hatte und es hat niemandem geschadet ;)
larajoy666
larajoy666 | 25.01.2011
8 Antwort
Übelkeit
Hallo! Kann es sein, dass Du Zwillinge bekommst? Bei mir war das in der Schwangerschaft nämlich auch so und es ging leider bis zum Schluss so. Ab dem 7. Monat konnte ich dann Vomex nehme, das hat mir geholfen. Was auch helfen kann ist Akkupunktur. Das hab ich bei meiner Hebamme machen lassen . DU solltest 1, 5 Liter Flüssigkeit am Tag bei Dir behalten. Als das bei mir auch nicht mehr ging, musste ich ne Woche ins Krankenhaus an den Tropf. Alles Gute!
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 25.01.2011
9 Antwort
@Zwillinge2010
Ob ich Zwillinge bekomme, weiß ich noch nicht, das kann erst beim nächsten Termin genauer gesagt werden, denn im letzten Ultraschall konnte man nur den "Dottersack" erkennen.
rike84
rike84 | 25.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit und erbrechen 8ssw
08.11.2012 | 9 Antworten
Kreislaufprobleme und Übelkeit :(
05.12.2011 | 6 Antworten
Tipps bei starker Übelkeit/Erbrechen
13.04.2011 | 6 Antworten
Übelkeit und Erbrechen ab der 13 SSW
12.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading