Shmerzen AUA

milla_kiwi
milla_kiwi
22.01.2011 | 8 Antworten
hallo ihr lieben,
ich könnt heulen (sorry fürs nerven)
ich habe seid gestern abend immer wieder diese starken regelartigen schmerzen kann nimmer richtig laufen
schmerzen in den leisten am schambein einfach da unten in der gegend als ob mein becken gesprengt wird und manchmal denk ich das platzt alles mein unterleib und rücken

das ziehen ist aber dauerhaft ! geht nit weg

was kann das sein (kann es wegen dem köpfchen sein ? sie ist schon sehr tief im becken seit wochen

lg milla+mausi 39+1
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hm, vielleicht geht dein muttermund ja langsam auf. hatte das bei der einleitung auch!! das hat voll gestochen und gezogen
konnte weder sitzen noch liegen. bin die ganze nacht im kh vorm tv rumgetiegert und hab john wayne filme gekuckt. hm , aber da du auch schmerzen im rücken hast könntens auch wehen sein.
jvschmidt
jvschmidt | 22.01.2011
7 Antwort
Hallo
du solltest auf jeden Fall ins Krankenhaus fahren.Das sind Wehen............und Du bist ja auch schon soweit
sonne-73
sonne-73 | 22.01.2011
6 Antwort
......
ja kannst auch duschen mach das wasser so warm wie es geht und halte den dusch strahl auf die schmerzenden stellen. wenn es übungswehen sind sollten die besser werden. lg und alles gute wenns soweit ist
Heulboje
Heulboje | 22.01.2011
5 Antwort
wehen
hallo das hört sich nach wehen an, ich würde sofot ins kh gehen.wenn es dir noch gut geht und du dich traust kannst du auch ein heisses bad nehmen um zu schauen ob es übungswehen sind ooder richtige denn bei den richtigen wehen werden die meist stärker.alles gute.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
4 Antwort
@ deley
hilft das wenn ich duschen gehe haben keine wanne
milla_kiwi
milla_kiwi | 22.01.2011
3 Antwort
...
klingt nach wehen geh lieber ins kh und lass ctg schreiben sicher is sicher. alles gute und viel kraft für deine bevorstehende geburt
sweety-maus87
sweety-maus87 | 22.01.2011
2 Antwort
....
Ja, würde auch WEHEN sagen.
deeley
deeley | 22.01.2011
1 Antwort
öhm
denke mal das das wehen sind würde das mal im kh checken lassen
minni1977
minni1977 | 22.01.2011

ERFAHRE MEHR:

wunschkaiserschnitt
03.05.2009 | 13 Antworten
Schwanger trotz Mirena Spirale!
12.10.2008 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading