Gesichtscreme in der schwangerschaft

mamavjulian1983
mamavjulian1983
20.01.2011 | 5 Antworten
Durch meine schwangerschaft ab ich ganz empfindliche haut bekommen. Ich vertrage noch nicht mal penaten baby softcreme. Wenn ich mich nach den duschen damit das gesicht eincreme dann brennt das total. Kann mir jemand eine creme für sensible haut empfehlen die nicht brennt?
Danke für die antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hast du schon
mal Nivea Hautcreme benutzt, die ist sehr gut bei empfindlicher Haut.
Judithdiva
Judithdiva | 20.01.2011
2 Antwort
@Judithdiva
Ja da ist es genau das selbe.
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 20.01.2011
3 Antwort
mir würde
da auf anhieb nur Weleda Baby Creme einfallen die ist sehr gut, ohne Parfum, Konservierungsstoffe ect. oder Linola Körper oder Gesichtsmilch. Sonst wüßte ich da auch nichts.
Blue83
Blue83 | 20.01.2011
4 Antwort
bei beiden...
kinder...war mein gesicht teilweiße furchtbar...nichts hat geholfen---das sind deine hormone...!auch das brennen hatte ich...ganz gemein! nela war auf der welt-am nächsten tag war nichts mehr von den trockenen hautpartien zu sehen---alles weg! musst du jetzt durch...! oder probier mal AVENÉ...geh in die apo...die meisten haben das in ihrem bestand!
Ullchen
Ullchen | 20.01.2011
5 Antwort
......
Baby Kaufmannscreme reine Fettsalbe und billig
maeusel21
maeusel21 | 20.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading