37 ssw ctg werte und kindsbewegungen nicht in ordnung

pobatz
pobatz
20.01.2011 | 5 Antworten
hallo war heute beim doc laut us bin ich 37 plus 3 ..errechnet haben wir aber 36plus 6 heute, , das ctg ist zu engmachig kindsbewegungen zu wenig ..ich habe kein gewicht zu genommen nicht 1g und wenns stimmt hat junior auch nicht zu genommen im kh letzte woche 3330g und heute nur 3200g.. ich werde wahnsinnig ..muss jetzt um 13uhr wieder ins kh zum ctg und doppler ..wer hat ähnliche erfahrungen ? im normalfall wäre ich dienstag wieder ins kh zum doppler gekommen aber sie meinte wäre zu lange .. woher kann das kommen u was machen die daran ..fameinte untersuchen u abwarten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wow
dein zwerg ist aber schon schwer..Bin auch 37+4 und meine ist nicht so schwer...alles gute dir..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
2 Antwort
hey
so schwer es dir auch fällt bleib ruhig.das ist für dich und dein baby nicht gut.es gibt immernoch die alternative das sie es holen. ich drück dir die daumen. alles gute !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
3 Antwort
Hi
Ich habe die ganze Schwangerschaft über nicht zugenommen. Ist doch bei jedem anders und Dein Zwerg wiegt doch ganz schön schon da würd ich mir auch keinen Kopf machen und das andere wird sich sicher klären. Wird schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
4 Antwort
Warum holen sie dein Kind nicht einfach??
???
Engelchen2000
Engelchen2000 | 22.01.2011
5 Antwort
Warum holen sie dein Kind nicht einfach??
???
Engelchen2000
Engelchen2000 | 22.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Kindsbewegung und Ziehen im Rücken?
15.07.2010 | 3 Antworten
Hab so angst (mal wieder) : -(
05.01.2010 | 7 Antworten
Kindsbewegung herausfordern?
10.08.2009 | 6 Antworten
starke Kindsbewegungen
05.06.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading