Hilfe! Erst positiv dann negativer ss-test?

junehaily
junehaily
19.01.2011 | 7 Antworten
heute früh machte ich einen test, leicht positiv. der strich war ganz schnell zu sehen ..
Ich hatte noch 2 Test´s liegen und machte die auch noch, negativ.
Ich rief beim FA an. Er machte eben ein Bluttest und sagt mir um fünf bescheid.

Möchte gerne wissen ob´s noch mehr Frauen gibt denen das passiert ist..

Über Antworten würde ich mich ganz dolle freuen..!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
und
wir haben nach 5... was hat der bluttest ergeben????????????
traumkinder9
traumkinder9 | 19.01.2011
6 Antwort
***bibber***
Ich bin richtig dankbar über eure Antworten... Egal wie´s ausgeht, ich brauche diese Ablenkung einfach. Renn hier rum wie ein aufgescheuchtes Huhn... Bin glücklich darüber das mein FA so auf mich eingegangen ist und das Blut, mit eielt auf den Weg geschickt hat. Er versprach mir auf jeden Fall wissen wir nachher mehr. Also danke Mädels, ich berichte nachher :-)
junehaily
junehaily | 19.01.2011
5 Antwort
der morgenurin ist besser für den ss-test
der wert ist höher als wenn du mittags urin abgibst.. also es kann sehr gut möglich sein das du ss bist.
Bonnie18
Bonnie18 | 19.01.2011
4 Antwort
test
bei mir wars zwar nicht so aber ich denk des liegt daran dass man den test doch mit dem morgenurin machen soll weil der ne höhere konzentration hat. wahrscheinlich wars dann beim 2ten und 3ten mal nimmer genug von dem hormon. trotzdem bist du schwanger. positiv kann eigentlich nie falsch sein nur negativ.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
3 Antwort
...
mir wurde mal gesagt.... wenn er einma positiv ist, dann ist er ganz sicher positiv und man muss kein 2. mehr machen... naja abwarten bis 5 ^^ sind ja nur noch 2 stunden :D
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 19.01.2011
2 Antwort
Ja
bei mir wars aber andersrum. hatte erst 2 negative Tests und dann nen positiven - und ich war ss Drück dir die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
1 Antwort
mmh
also bei mir waren alle 3 tests nach ausbleiben der regel 3 tage später positiv...da wirst wohl warten müssen bis 5 :-)
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 19.01.2011

ERFAHRE MEHR:

1 üz und überfällig
04.04.2018 | 3 Antworten
positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten
mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading