Bauch drückt nach unten beim gehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.01.2011 | 7 Antworten
hallo ihr lieben
ich drehe durch in 35ssw und wen ich gehe drückt der bauch so sehr nach unten . das gehen fällt mir voll schwer . und ist auch sehr schmerzhaft . hattet ihr das auch? und wo her kommt das ? und der druck auf der blase ist auch ganz schön unangenehmen . man hat immer das gefühl ja platzt was . hattet ihr das auch? ich weiss manche denken sich sie hat schon zwei kinder . haber ich kann mich nicht erriner das ich das schon hatte. ich bin auch noch so ein mensch , das ich das schlechte oder schmerzhafte ganz schnell vergesse . ich freue mich über eure erfahrungen danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
so gehts mir seit wochen
ich bin heute 39 ssw... das ist völlig normal.. das baby sitzt schon tief im becken, was beim dritten kind völlig normal ist... ich hatte fast die ganze ss immer wieder ordentlich druck nach unten.. bekomme auch mein drittes kind
butterfly970
butterfly970 | 18.01.2011
2 Antwort
@butterfly970
oh schön dan hast du es bald geschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
3 Antwort
ja
ich habe das auch bin jetzt 37ssw
pobatz
pobatz | 18.01.2011
4 Antwort
mir geht es auch so
ich bin zum 4 mal ss und nun in der 36, 5 ssw und seit tagen wochen geht es mir so verdammt komisch wie dir ich hatte auch bei den anderen ss nicht das ich wüsst jedenfalls solche beschwerden oder probleme wünsch dir trotzdem viel glück und gesundheit noch
Mama030709
Mama030709 | 18.01.2011
5 Antwort
@Mama030709
kann ich dich was fragen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
6 Antwort
@julchen7586
ja natührlich wieso den auch nicht hihi frag was de auf dem herzen hast
Mama030709
Mama030709 | 18.01.2011
7 Antwort
also
das selbe problem kenne ich auch und ich bin heute in der 31 ssw habe es seit fast zwei wochen so stark das ich mich nach 5 bis 10 min hinsetzen muss weil ich denke ich müsste mal und dann die schmerzen dabei richti unangenehm aber denke das ist normal irgend wo muss das kind ja hin wenns kein platz mehr hat viel glück weiterhin
liebeszicke88
liebeszicke88 | 18.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Bauch hängt unten
12.12.2013 | 4 Antworten
30 ssw beim gehen drücken nach unten
22.02.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading