was ist das

tamara_b
tamara_b
18.01.2011 | 7 Antworten
ich habe am samstag und montag positiv getestet. die zweite linie auf dem test war sehr schwach aber erkennbar. ich bin heute morgen aufgestanden hab nochmal getestet aber die linie wird nicht deutlicher. hab jetzt gelesen das dann der hcg wert nicht ordentlich steigt. stimmt das? und etwas braunen ausfluß habe ich auch und schmerzen. wir haben so lange gebraucht. meine frauenärztin ist diese woche im urlaub. nächste woche kann ich erst hin. ich habe angst das ich das baby verlieren könnte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@mäuslein
weil wir solange gebraucht haben und ich jetzt angst habe. ich mach das nicht weil ich langeweile habe, ich habe einfach angst. und zur vertretung geh ich nicht, der mann ist ziemlich grob. ich kann diesem arzt nicht vertrauen.
tamara_b
tamara_b | 18.01.2011
6 Antwort
hi
warum testest du so oft ? Damit verunsicherst du dich nur selbst. Braunes Blut ist in der Regel altes Blut und kann auch von der Einnistung kommen. Aber Schmerzen ? Ein Ziehen im Unterleib ist nicht ungewöhnlich. Wenn du unsicher bist, würde ich auch beim Vertretungsarzt anrufen. Bei meiner 2 SS hab ich das auch gemacht, weil meine Ärztin in Urlaub war. Alles Gute ! Das wird schon ! Wirst sehen. LG
mäuslein
mäuslein | 18.01.2011
5 Antwort
Schwanger !
Na , herzlichen Glückwunsch !Hab ich am Samstag übrigens auch !Wollte aber auch noch mal nen Test machen , obwohl ich auch weiß , das es auch bei einem nur schwachen Strich heißt :Schwanger ! Wünsch dir alles Gute !
traumbild
traumbild | 18.01.2011
4 Antwort
wie
lange bist du denn überfällig? der hormonwert steigt ja erst langsam an und nach 10 iswt er sehr deutlich^^ mach dir keinen kopf ein bisschen schwanger geht nicht^^ positiv ist positiv. Aber geh ansonsten zur vertretung deiner ärztin wenn du dir ZU unsicher bist.
minni1977
minni1977 | 18.01.2011
3 Antwort
huhu
Der braune ausfluss kann auch die einmistungsblutung sein.... warum gehst du nicht zur vertretung???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
2 Antwort
.....
geh doch zur vertretung ...bei meinem grossen war der test auch schwach nach einer woche waren beide linien deutlich zu sehen abr wenn du schmerzen usw hast und unsicher bist geh zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
1 Antwort
egal ob schwach oder stark
wenn zwei striche sind, ist er positiv!!! Herzlichen Glückwunsch...
Jungemama2287
Jungemama2287 | 18.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann war bei euch der sst positiv?
17.12.2015 | 11 Antworten
positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten
4x psositiv getestet
12.03.2013 | 21 Antworten
Vor NMT positiv getestet!
18.09.2012 | 8 Antworten
Positiv ist wohl doch nicht positiv!
08.12.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading