unruhe in der 37 ssw

pobatz
pobatz
17.01.2011 | 3 Antworten
hallo ihr lieben mamas ..ich habe überhaupt keine ruhe mehr in mir ..ich bin ständig was am machen..wieheute morgen auch ist die wäache nicht fertig stehe ich schon 2stunden eher auf bin wach geworden um das zu erledigen..bin heute 36 plus 3 ..sonst würden mich solche sachen im leben nicht stören ..wie finde ich wieder bischen mehr ruhe für die letzen tage so extrem war s bei den ersten beiden kids nie ..klar die letzten tage aber nicht schon wochen vorher..muss dazu sagen ich habe abens oft richrig heftige wehen die dann aber wieder in einen druck nach unten verschwinden .. wie gehts euch u wie findet ihr mehr ruhe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Unruhe
Hatte das in der ersten Schwangerschaft auch, dazu kam dann noch das alles nicht so klappte, wie es sollte . Habe mir dann von mein em Hausarzt Globolie zur beruhigung geben lassen. So ging es mir dann besser und ich hatte auch nicht mehr diese ständigen Wehen.
Delphi81
Delphi81 | 17.01.2011
2 Antwort
oh je
du arme, zwei so kleine kinder und schwanger stelle ich mir echt anstrengend vor! ich glaube da kannst du nichts machen.ich hatte das auch aber ich war auch schon kurz vorm et.vielleicht hast du das schon so früh, weil du ja vermutlich durch die kinder nie ein ende findest und immer irgendwas zu tun ist. die letzten 3 wochen einer ss empfand ich immer als die schlimmsten.ich wünsche dir das dein baby bald kommt, nun kann es ja auch kommen.3 wochen zu früh ist ja kein drama. wir sollen um 9 uhr in der kiga sein, ich bin so nervös, das glaubt mir kein mensch ;-)und das beim zweiten kind, es ist kaum zu glauben.ich bin so gespannt wie meine maus das findet. lg sabine
florabini
florabini | 17.01.2011
1 Antwort
Mehr Ruhe in der 36 SSW?
Ichc glaube das ist unmöglich . Ich hatte auch keine Ruhe mehr die letzten Wochen . Ich wollte das alles Vorbereitet ist, wenn es losgeht. Ich konnte auch sowieso nicht mehr richtig schlafen , alles drückte und ich konnte nicht mehr richtig liegen . Mach dir mal einen leckeren Tee, oder macht einen schönen Spaziergang oder geht lecker essen , wenn Du zu Hause bist dann wird es in den letzten Wochen schwer. Bereite schonmal Deine Tasche vor fürs Kh vielleicht hast Du noch zuviel woran du denken musst , dann kann man auch nervös werden. Ich wünsche Dir alles liebe für die Entbindung !!!! Und wenn Du jetzt schon oft wehen hast, dann kann es ja bald losgehen!!!! LG Petty
Petty2
Petty2 | 17.01.2011

ERFAHRE MEHR:

In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten
fruchtwasserverlust in der 37 SSW?
31.07.2011 | 13 Antworten
39ssw und kind wiegt laut us 3700g?
02.02.2011 | 12 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading