16ssw brauner Ausfluss

Pokahontas
Pokahontas
16.01.2011 | 6 Antworten
Hallo ihr
Ich brauch mal eure hilfe
Bin heute in der 16ssw und war grad auf Toilette und es war etwas schleimiger brauner Ausfluss am toilettenpapier
Hatte auch die letzten 2 Tage ein ständiges ziehen was jetzt wieder weg ist aber jetzt dafür das
Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen ich hab auch gleich noch einen pH Test gemacht und der normal
Ich kenn das aus meiner ersten ss nicht
Was meint ihr könnte es auch vom ziehen kommen das die Mutterbänder sich gedehnt haben und das von dem kommt braun ist und doch altes Blut
Danke schonmal und freu mich auf antworten
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
geh bitte ins Spital und lass abklären woher das kommt
alles Gute !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
2 Antwort
Schwangerschaft
Bitte fahre ins Krankenhaus und lass das wie unter mir schon gesagt wurde abklären ...
baerenfee76
baerenfee76 | 16.01.2011
3 Antwort
Schau mal bitte hier ins Magazin rein
da ist ein wunderbarer Artikel zum Thema drinn http://www.mamiweb.de/familie/ausfluss-in-der-schwangerschaft/1 LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.01.2011
4 Antwort
ich weiss,
dass der weg ins kh nervig ist, aber ich habe vieles durchgemacht in der ersten schwangerschaft und würde bei jeglichen sachen, die mit blutungen zu tun haben sofort hinfahren. wie sagte meine hebamme: "blutungen gehören nicht in die Schwangerschaft!"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
5 Antwort
es ist zwar die gleiche anwort wie die meiner vorgängerrinnen
aber alles was mit blutungen in der ss zu tun haben immer vom FA abklären lassen, allso ab ins KH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
6 Antwort
Schmierbltungen.....
Hallo, also das sind schmierblutungen ich hatte anfang meiner ss auch mit Blutungen zu tuhn einmal in der 7.SSW da lief das blut wie wasser und in der 9.SSW hatte ich auch leichte bltungen aber alles war gut und heute bin ich schon in der 25.SSW das kann schon sein das einfach ein äderchen mal geplatzt ist oder vieleicht hast du ne Vorderwandplazenta da kommt es auch manchmal vor... ich würde zum Arzt gehen und das abklären lassen.... Ist bestimmt alles ok...
katrin123456
katrin123456 | 16.01.2011

ERFAHRE MEHR:

38ssw kommischer ausfluss
26.10.2014 | 21 Antworten
Ausfluss 14. ssw
20.10.2014 | 14 Antworten
brauner ausfluss in der ssw!
04.04.2012 | 15 Antworten
9 ssw bräunlicher Ausfluss
28.03.2011 | 40 Antworten
Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
22.03.2011 | 15 Antworten
brauner ausfluss in der 7 ssw?
26.09.2010 | 5 Antworten
16 ssw und habe sehr viel ausfluss
04.03.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading