Hallo Ihr Lieben!

mammmi07
mammmi07
16.01.2011 | 7 Antworten
Benötige Eure Hilfe - bin jetzt das 2. mal schwanger - und es werden Zwillinge! (13. SSW) Wir freuen uns sehr - allerdings wäre es schön, wenn man sich mal austauschen könnte: habt ihr auch doppelte Übelkeit, Schlaflosigkeit, was fahrt ihr für ein Auto (unser Großer ist 3) usw. Freue mich über jede Anwort! (top) (puppen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
eimalig?
einmalig mein ich
susepuse
susepuse | 16.01.2011
6 Antwort
Ich hatte alles -eimalig-bei 4 kindern
Wir fahren einen kangoo und einen vw bus.
susepuse
susepuse | 16.01.2011
5 Antwort
Hi
3 Kinder und haben einen Ford Galaxy einen 7 Sitzer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
4 Antwort
Wir haben
4 Kinder-unsere 3tes Wunschkind hat sich Verstärkung mitgebracht :-))) Wir fahren einen VW-Sharan.Wenn ich mit den Kindern alleine unterwegs bin fahre ich einen Polo-Variant.-Ist aber seeehr eng.
leni-2231
leni-2231 | 16.01.2011
3 Antwort
...
wir bekommen unser drittes kind und im februar unser neues auto einen seat alhambra, der ist auch gross genug um mal noch ne freundin meiner tochter mitzunehmen
1xmama
1xmama | 16.01.2011
2 Antwort
herzlichen glückwunsch ;)
wir haben keine zwillinge, aber planen unser drittes. das auto reicht dann auch noch ganz knapp, wir fahren einen opel meriva... tolles auto.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
1 Antwort
doppelte Übelkeit...?
wir haben 3 Kiddies und fahren einen VW T4
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Meine Zwillinge machen mich wahnsinnig
12.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading