Kann man in der 3 ssw irgendwie rausbekommen das manschwanger ist?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.01.2011 | 12 Antworten
habe anzeichen auf eine ss .. leider weiß ich nicht ganz genau wann mein letzter zyklus war(zwischen weihnachten und neujahr) aufjedenfall .. nach meiner rechnung wäre ich jetzt 3 ssw..hab ein frühtest gemacht .. war ja klar..negativ
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich denke, dass das noch zu früh is.
Warte mal noch 1-2 Wochen, dann weisst du es.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2011
2 Antwort
nein viel zu früh
hatte meine regel am 24.12 und war gestern beim FA wegen was anderem.beim ultraschall meinte sie nur so nebenbei, wenn ich ss wäre, könnte sie es noch nicht erkennen.erst frühestens ende 4 anfang 5
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2011
3 Antwort
Hallo
Ich habs auch voll im Gefühl, dass ich schwanger bin, habs bei Sophia auch gleich gewusst. Ich muss auf meine Mens auch noch eine gute Woche warten. Ich werde frühestens in einer Woche einen Test machen, dir würd ich auch raten warten nochmal eine Woche und teste dann wieder. lg Carmen
| 15.01.2011
4 Antwort
Re
Grundsätzlich muss man mit einem Test warten, bis man überfällig ist, wenn man ein richtiges Ergebnis haben will
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2011
5 Antwort
@Carmen
Wieso sieht man bei dir keinen Usernamen ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2011
6 Antwort
das warten
ist so unerträglich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2011
7 Antwort
;-)
Ach Süße.. Also viel Glück!!
rienchen78
rienchen78 | 15.01.2011
8 Antwort
Also...
wenn man mit über 30 so ungeduldig ist, weil die Torschlusspanik kommt bzw. die biologische Uhr tickt, kann ich das ja verstehen, aber mit 22? Zeichne Deine Periode genauer auf und dann kannst Du auch Online-Eisprungrechner benutzen, die es zahlreich im Netz gibt. Und dann heißt es, um die fruchtbaren Tage herum fleißig üben - aber IMMER schön locker, man kann doch nichts erzwingen.....
MK-Projekt
MK-Projekt | 15.01.2011
9 Antwort
also
ich hab nen ss-test gemacht da hätte ich in der 5.ssw sein sollen -rein rechnerisch. als ich dann 2wochen später zur fä ging meinte sie ich sei jetzt erst in der 5.ssw. also war ich beim test in der 3.ssw und hab nen ganz normalen ss-test gemacht von clearblue.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2011
10 Antwort
die Frühtests
sind der letzte müll.lasst die finger bloß davon.ersteinmal gehen sowieso 70 % der befruchtetn eier eh vor den mens ab, was eine herbe enttäuschung sein kann wenn man vorher positiv getestet hat.warte lieber bis du 1 woche über bist.das ist einfach sicherer.das warten gehört leider dazu..lg
joyce87
joyce87 | 15.01.2011
11 Antwort
Mir gehts genauso...
Das warten macht mich auch bissl verrückt.. Hatte am 24.12 meine Mens.. Also heisst es noch warten.. Ich lenk mich ab mit Wohungssuche.. gg Lg
Schmetterbiene
Schmetterbiene | 15.01.2011
12 Antwort
RE:
Hi! Das ist ja dumm gelaufen, das du nicht genau weißt, wann der letzte Zyklus war! Ich bin jetzt 5 Tage drüber und der Test gestern war positiv . Sei noch ein wenig geduldig! Ich drück dir die Daumen! LG, Simone
Ansi2010
Ansi2010 | 15.01.2011

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading