Extreme beschwerden 13 schwangerschaftswoche

Boxer-Maus
Boxer-Maus
13.01.2011 | 6 Antworten
bin 13 ssw und seit 2 tagen quälen mich extrem durchfall und seit vor 3 std bauchweh im unterleib (ziehen und stechen) und schlecht is mir gelegentlich auch !
wollt nich gleich zum arzt renn da ich nächste woche eh termin habe und dachte das wird ja mal langsam aufhören aber naja ..


habt ihr diese probleme auch ? bzw habt sie gehabt ?
hab gelesen vor der geburt kanns sein das man vorher durchfall usw bekommt aber ich bin doch erst 13 ssw ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
also ich rate dir geh lieber mal zu arzt, den da du noch am anfang deiner schwangerschaft bist ist das sichere, geh liber einmal zu viel als einmal zu wenig
Ziege123
Ziege123 | 13.01.2011
2 Antwort
also
durchfall hatte ich bislang nur 3-4 mal einmal hatte ich so richtig hunger auf chips und danch war mir spei übel und es kam wie wasser raus...und seitdem fasse ich die nicht mehr an..weils mir danach richtig schlecht ging...also ich habe keinerlei beschwerden, nur mal nen pieksen hin undwieder aber sonst nix...aber wenn du dauerthaft nur durchfall hast, dann klingle doch malmorgen früh bei deiner ärztin durch..alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
3 Antwort
danke =)
ja geht jetz 2 tage so wie wasser -.- und mache mir schon sorgen bewegen tut es sich noch das baby ;) kann es daran liegen weil ich viel capri sonne trinke ? bin süchtig danach :D ^^ naja mal moin einfach zum arzt gehen und schauen lassen
Boxer-Maus
Boxer-Maus | 13.01.2011
4 Antwort
danke =)
ja geht jetz 2 tage so wie wasser -.- und mache mir schon sorgen bewegen tut es sich noch das baby ;) kann es daran liegen weil ich viel capri sonne trinke ? bin süchtig danach :D ^^ naja mal moin einfach zum arzt gehen und schauen lassen
Boxer-Maus
Boxer-Maus | 13.01.2011
5 Antwort
Durchfall
Also wegen der Schmerzen würde ich wirklich zum Arzt gehen. Durchfall hatte ich am Anfang meiner Schwangerschaft auch...mein FA meinte das ist normal, weil sich der Körper umstellt. Da hilft du Schonkost .
kiba
kiba | 13.01.2011
6 Antwort
An deiner Stelle würde ich am besten gleich noch ins KH fahrn und das untersuchen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011

ERFAHRE MEHR:

26ssw welche beschwerden habt ihr ?
10.07.2015 | 15 Antworten
3. Schwangerschaft, Beschwerden
29.10.2014 | 1 Antwort
38+3 ssw extreme wassereinlagerung
29.06.2011 | 10 Antworten
extreme bauchschmerzen
19.06.2011 | 11 Antworten
extreme Wadenkrämpfe!?
13.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading