hilfe probleme in schwangerschaft

pobatz
pobatz
12.01.2011 | 3 Antworten
hallo, ich bin heute 35 plus 5 waren eben zur anmeldung im kh die gute nachricht ist mein zwerg liegt jetzt ins sl.. kann sichaber nochjeder zeit ändern.. dann war erst die nabelschnur durchblutung grenzwertig was sich nach erneutem doppler erledeigt hatte ..einzige was bleibt ist eine kopf thorax diskrepanz.. der kopfumfang entspricht der 36ssw und der bauch bereits der 40ssw, , sie sagte auch um ein paar cm vermessen würde einen wahnsinns unterschied machen ..meine fa kam letzte woche auf einen unterschied von 14tagen, , junior ist 49cm groß und hat ein schätzgewicht von 3390g ..soll jetzt morgen wieder nen termin bei der fa machen evtl. soll ich ein schwangerschaftsdiabetes testen lassen ..die hebamme meinte es seie nur ein schätzwert und ich soll michnicht verrückt machen , , ich werde aber langsam wahnsinnig ..was sind eure erfahrungen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich würde da nicht sooo viel drauf geben!
ich habe schon sooo oft gehört wie sehr sich die ärzte verschätzt haben! meine ärztin hat NIE sowas gemessen weil sie meinte schon ein mm verschätzen kann dazu führen dass es unterschiede von vielen cm gibt!!! also ni verrückt machen lassen!!! wünsch dir noch ne schöne kugelzeit und wird schon alles gut werden!
Gina1982
Gina1982 | 12.01.2011
2 Antwort
huhu
mach dir da keine sorgen! malins köpfchen war auch angeblich zu klein, bei der geburt wurde dann festgestellt, das man sich vermessen hatte!! meine mutter erzählte mir, das es das selbe war, als sie mit mir schwanger war...schein also ein weitläufiges problem zu sein!! ich wünsch dir alles gute für den rest der kugelzeit und ein wundervolles geburtserlebnis!!
Jennalein
Jennalein | 12.01.2011
1 Antwort
hey
in der 35. ssw wurde bei mir auch festgestellt das der bauch 2 wochen weiter von der größe ist wie der kopf bei beiden kindern. da die versorgung nicht mehr gut war und ich schmerzen hatte wurde eingeleitet und es stellte sich raus dass beides von der größe normal und in ordnung und vorallem der woche angemessen waren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

probleme probleme und nochmehr probleme
04.05.2012 | 15 Antworten
Schlafstörungen in Schwangerschaft
24.04.2011 | 11 Antworten
Mein Kind hat Probleme beim einschlafen
31.10.2010 | 3 Antworten
wer hatte probleme mit cerclage
14.07.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading