31 ssw muttermund weich

junqe-mami
junqe-mami
12.01.2011 | 3 Antworten
Hallo mamis..

wie ihr oben seht, bin ich in der 31sw.
Und der doc sagte ich habe mein muttermund weich und bissel gebärmutterhals verkürzt.

aber wehen nicht zu sehen.

Ich habe angst das die kleine jetz zu früh kommt.=(ist es denn dringend so das es passeiet?

und blöd evtl aber darf ich jetz noch sex haben? weil das macht doch wehen oder?

vielen dank im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Ich hatte aber der 26. SSW einen verkürzten Gebärmutterhals - Sie kam trotzdem erst lange nach ET. Muss also nix heißen. Ich habe aber ab der ZEIT auf SEX verzichtet, weil auch KEIME in die Gebärmutter gelangen könnten, die eine Frühgeburt verursachen könnte.
deeley
deeley | 12.01.2011
2 Antwort
..
ich würde nun auch erstmal auf den Sex verzichten. Mein Gebärmutterhals hatte sich schon in der 22 Ssw. verkürzt und bis zur 36 Ssw. haben wir durchgehalten. Jetzt weiß ich aber auch nciht wegen der Gebärmutter in wie weit das nun Gewicht hat. Was sagte denn der Arzt?
MeGi2007
MeGi2007 | 12.01.2011
3 Antwort
hallo :)
ich hatte bei leons ss die letzten 8 wochen den gebärmutterhals verkürzt. und die letzten 3 wochen den mumu geöffnet. aber engel ist trotzdem nur 3 tage vorm ET gekommen. hab magnesium genommen aber nicht auf sex verzichtet liebe grüße meld dich mal kuss
LeonLuca07
LeonLuca07 | 12.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Gewicht um die 31ssw. rum
14.08.2012 | 15 Antworten
Gewicht vom Baby in der 31 SSW
13.05.2012 | 15 Antworten
31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten
Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading