41 ssw und immer noch keine anzeichen

lilly1107
lilly1107
11.01.2011 | 7 Antworten
Hallo alle zusammen erst mal wollte ich mich vorstellen
Bianca 34 jahre schon eine Tochter 14 jahre und das zweite ist unterwegs sollte auch schon längst dasein ET war der 7 Januar hatte mitte dezember schon wehen und jetzt tut sich gar nichts mehr meine FÄ meinte ist alles OK aber das warten auf den kleinen (wird ein Junge) ist nicht mehr auszuhalten.
nun bin ich schon in der 41 ssw und es tut sich immer noch nichts bei wem wars denn auch so ? Und habt ihr irgendwas unternommen damit es schneller geht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
meine Maus kam 6 Tage nach ET. Hatte einen hohen Blasensprung, fuhren dann ins KH und 26h später war sie da.Bekam nämlich auch ein Wehenmittel, da die Kleine innerhalb von 24h heraußen sein musste, wegen dem Blasensprung. Alles Gute für euch 2. Kann ja nicht mehr lange dauern.
bb26
bb26 | 11.01.2011
6 Antwort
meiner
wurde in der 41 woche per kaiserschnitt geholt... ich war zur einleitung im krankenhaus... sollte genau zum et anfangen... alle medis die ich da bekommen habe, habe nix gebracht... ganz zum schluss haben sie versucht die fruchtblase auf zu machen und haben mich dann an den wehentropf geschlossen... hatte wehen aber mumu wollte und wollte nicht auf... darum der kaiserschnitt fakto ich hate einen geburtsstillstand...
ZickeConny
ZickeConny | 11.01.2011
5 Antwort
ss
hi, also ich habe zwei kinder. Beide waren über den et meine große jetz dann 22 monate war 11 tage nach et, sie hat sich ganz von alleine auf en weg gemacht und mein sohn der 2010 geboren is kam et +6 ging dann auch plötzlich und schnell los, es waren sehr schnelle geburten. Ivh hab auch einiges versucht die wehen hervorzu rufen aber nix hat was gebravht. Wünsche dir schonmal eine schöne geburt und alles alles guite
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
4 Antwort
...
...bei mir wars beim ersten so LG und alles Gute
Biene_321
Biene_321 | 11.01.2011
3 Antwort
...
Mir ging es auch so. Über dem ET und keinerlei Anzeichen. Und dann ist auf einmal die Fruchtblase geplatzt. Aus heiterem Himmel. Naja und dann ging es los. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Er kommt bestimmt am 14.!
parziman
parziman | 11.01.2011
2 Antwort
Hallo
Sex ist leider nicht drin habe dabei ziehmlich schmerzen Putze wie ne wilde und da ich drei Pferde habe mach ich auch noch so einiges am stall es hilft aber leider nicht na ja ich denke da hilft nur warten
lilly1107
lilly1107 | 11.01.2011
1 Antwort
hallo
sex machen, viel putzen, treppen laufen, ein glas rotwein hilft oft. lg
kiska86
kiska86 | 11.01.2011

ERFAHRE MEHR:

5 ssw+2, schwangerschaftsanzeichen
05.04.2009 | 6 Antworten
Was sind die ersten SSW Anzeichen?
13.02.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading