Schwanger mit 42

maibaby2011
maibaby2011
06.01.2011 | 20 Antworten
Hallo Ihr "Baldmamis". Gibt es hier im Forum einen "Spätzünder" wie mich, die mit über 40 schanger ist?
Alles Gute an Alle hier für das Jahr 2011
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Meinung
Jeder kann ja seine ehrliche Meinung dazu abgeben, wenn man sich auf ein Forum einläßt, muss man auch damit rechnen, dass nicht jeder positiv reagiert, ist doch Ok :-)
maibaby2011
maibaby2011 | 07.01.2011
19 Antwort
@minni1977
das glaub ich dir gerne... macht dann auch keinen spaß mehr... man darf halt keine eigene meinung haben... lg
Yvi88
Yvi88 | 06.01.2011
18 Antwort
@Yvi88
hehe das hab ich bei den Antworten weil ich immer wieder wind von vorne bekomme und da hab ich keine lust mehr drauf wenn ich ehrlich bin. Obwohl ich manchmal gerne antworten würde...
minni1977
minni1977 | 06.01.2011
17 Antwort
@minni1977
jap, ich überlege mir schon drei mal, ob ich wirklich was fragen soll...
Yvi88
Yvi88 | 06.01.2011
16 Antwort
@Yvi88
ja hier wird soviel falsch aufgenommen sei es als Angriff oder als böswillig...
minni1977
minni1977 | 06.01.2011
15 Antwort
@minni1977
das stimmt. man muss sich schon vor der antwort bzw. Frage rechtfertigen hier... Ist schlimm... LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 06.01.2011
14 Antwort
so
aber damit keiner denkt ich bin dagegen^^ Ich wünsche dir eine entspannte SS und eine gute Geburt.^^ Lass mal zwischendurch von dir hören so gaaaanz jung bin ich ja auch nicht mehr ;) LG
minni1977
minni1977 | 06.01.2011
13 Antwort
@Yvi88
^^ok. ich hab nur gelernt das man hier immer vorbeugen muss damit man nicht falsch verstanden wird :) ich nehm das nicht krumm hier soschnell LG Britta
minni1977
minni1977 | 06.01.2011
12 Antwort
@minni1977
dich meinte ich auch nicht :-) ich finde es auch schlimmer wenn man mit 14 schwanger wird... Meine Mutter war 38 als ich zur Welt kam :-) Mein Bruder war 16 und meine Schwester 18 ;-) LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 06.01.2011
11 Antwort
schwanger mit 42
hallo ich hab mich extra angemeldet um dir zu schreiben. ich war 41 als ich schwanger wurde und 42 als linus zur welt kam:-) er ist nun 6monate alt und fit und munter:-) also ob alles gut geht und das kind gesund ist hängt wohl nicht nur vom alter ab. ich wünsch dir alles gute und würde mich freuen von dir zu höhren wies geht.... gruss su
sudu
sudu | 06.01.2011
10 Antwort
...
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Genieße sie so gut es geht. Jeder entscheidet selber wann er Kinder bekommt. Meine Oma hat ihr letztes Kind mit 44 Jahren bekommen. Es geht alles.
bussi85
bussi85 | 06.01.2011
9 Antwort
@Yvi88
ich schrieb auch nicht was ich davon halte sondern fragte nur ob es ihr erstes ist weil das eher selten der fall ist. Aber ich verurteile es nicht jeder muss selber entscheiden wann der richtige zeitpunkt ist und ich finde es schlimmer wenn die mädels mit 14 ankommen das sie schwanger sind ;) LG
minni1977
minni1977 | 06.01.2011
8 Antwort
@MamavonSamira
nur das es mich wundert wenn es das erste ist weil das ja doch eher selten der fall ist das man spät anfängt. Aber das ist keine Verurteilung wie du schon sagtest es muss jeder selber wissen.
minni1977
minni1977 | 06.01.2011
7 Antwort
Hallo
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur ss und auch ein liebes willkommen , mach dir nichts draus wegen die dummen bemerkungen, viele junge frauen könn es sich nett vorstellen mit 42j. ss zu sein oder zu werden, ich zwar mit mitte 30 nochmal ss geworden aber kann mir gut vorstellen das du dir schon genug sorgen machst. aber ich kann dir auch sagen das es auch viele gibt die mit anfang 40 ss sind oder werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
6 Antwort
...
ich glaub hier gibt es eine gruppe für späte mamis. müsstest du mal in der gruppensuche gucken viele grüße, eine gut verlaufende schwangerschaft und viel spaß eim forum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
5 Antwort
?
sie hat nicht gefragt was ihr davon haltet. Musst evtl. mal in den gruppen schauen. vllt. gibt es ne grupe für "ältere" mütter :-) wünsch dir ne schöne Schwangerschaft und alles gute! LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 06.01.2011
4 Antwort
@minni1977
wie denn?? ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
3 Antwort
@MamavonSamira
ja sicher so war das auch nicht gemeint ;)
minni1977
minni1977 | 06.01.2011
2 Antwort
ich denke mal ja
@minni.... tja finds auch nicht so prall, allein schon fürs kind, aber im endeffekt muss es ja jeder selber wissen ....lieben gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
1 Antwort
oha
ist das dein erstes?
minni1977
minni1977 | 06.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading