Was hat es zu bedeuten, wenn der Antikörper-Suchtest positiv ist?

Niki82
Niki82
05.01.2011 | 8 Antworten
der doc hat nämlich gar nichts dazu gesagt und in meinen anderen ss war er immer negativ. liebe Grüße Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
das heisst glaub ich das dein kind ne andere blutgruppe hat als du, das heisst das dein körper irgendwann anfangen wird gegen das kind zu kämpfen, kann man unterbinden mit spritzen teraphie weiss aber nicht was darin ist, schadet aber dir und dem kind nicht. schöne kugelzeit wünsch ich dir
1xmama
1xmama | 05.01.2011
7 Antwort
@ Susi
Ja sorry, man kann sich ja auch mal vertun... habs ja auch grad gemerkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
6 Antwort
ups
sorry, kann ja mal passieren, nix für ungut... Jeder Mensch hat in den ersten Monaten einer Schwangerschaft natürliche Antikörper gegen Antigene fremder roter Blutkörperchen gebildet. Der Antikörper-Suchtest findet darüber hinaus irreguläre Antikörper, die beispielsweise zwei bis drei Tage nach der Vermischung von Blut der Mutter und des Kindes während der Geburt oder nach einer Bluttransfusion entstehen können. Sie können dann zu Zwischenfällen bei nachfolgenden Bluttransfusionen oder Schwangerschaften führen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
5 Antwort
@Kosmopolitin
das ist doch unsinn.. die antikörper die da gestestet werden, haben rein gar nichts mit einem hiv-test zu tun..!!!
Susi0911
Susi0911 | 05.01.2011
4 Antwort
hey..
ruf mal deinen fa an... meine freundin hatte das mal, da waren die antikörper auch positiv. hat sie eine oder zwei spritzen bekommen und dann war es gut. das kann in der 2.ss vorkommen, sagte ihr fa damals. hängt irgendwie mit deiner blutgruppe und der des babys zusamen...
Susi0911
Susi0911 | 05.01.2011
3 Antwort
@Kosmopolitin
häää ich glaub du hast die frage net richtig gelesen sie hat net den hiv positiv sondern den antikörpersuchtest das sind 2 verschiedene dinge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
2 Antwort
...
Das hat zu bedeuten dass du dich irgendwo mit HIV infiziert hast, was aber nicht bedeutet, dass du AIDS haben musst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
1 Antwort
mmmhhh
bei mir war der negativ beide male , also ich würde ihn mal fragen denn das darf ja eigentlich net positiv sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann war bei euch der sst positiv?
17.12.2015 | 11 Antworten
SST positiv am NMT 1
15.04.2014 | 7 Antworten
positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten
Positiv ist wohl doch nicht positiv!
08.12.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading