Erkältung in der 33ssw, schlimm?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.01.2011 | 1 Antwort
hallo ihr lieben!
bin jetzt in der 33 ssw und seit gestern total erkältet .. ist das jetzt schlecht für die babys? und was ist wenn die babys kommen und ich bin dann immer noch krank? zwillinge kommen ja meistens zu früh und als ich das letzte mal in der ss krank war hat das 4 wochen gedauert bis ich wieder fit war. sonst bin ich nie krank.. son mist .. jetzt mach ich mir sorgen das ich sie anstecken könnte wenn sie früher kommen ..
habt ihr irgendwelche mittel oder hausmittel die ich ohne bedenken nehmen könnte damit es schnell wieder verschwindet?
danke schon mal!
glg!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also, den babys
passiert durch deine krankheit nix. war in meiner letzten schwangerschaft auch nur erkältet, zum teil mit fieber und es ist alles gut gegangen. war auch vor kurzem krank und das ging superschnell weg. bei mir hat sich das am anfang beider schwangerschaften immer ewig gezogen und zum schluss gings immer schneller weg. schon dich und wenn du merkst es geht nicht mehr geh zum doc.
jvschmidt
jvschmidt | 04.01.2011

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
05.09.2015 | 9 Antworten
33.ssw-ständige Zahnschmerzen!was tun?
15.12.2012 | 7 Antworten
33+6 SSW und keine Lust mehr
05.11.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading