woran merk ich ob fruchtwasser abgeht?

pobatz
pobatz
02.01.2011 | 5 Antworten
hallo ich hatte gestern und vor ein paar tagen .. so ein gefühl als wenn mir wasser die beine runter läuft nur paar tropfen ..pipi machen brauchte ich nicht und so inkontinent fühle ich mich auch nicht .. bei den ersten beiden hatte ich es nie ..aber diese ss ist eh ganz anders
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also mir is ja die fruchtblase gerissen
und es kam alle so 3-5 minuten ein schwapp raus und es lief die meiste zeit die beine runter. es hörte auch über paar stunden nicht auf. wenn das der fall ist war es fruchtwasser, wenns wirklich nur 2x war wirds viell. doch nur ausfluss gewesen sein. weil ein riss geht ja ni plötzlich wieder zu ^^ wie weit warst du jetzt???` lg von linny
Gina1982
Gina1982 | 02.01.2011
4 Antwort
schwierig
ich hatte in der ss auch immer einen ganz dollen ausfluß, der mir teilweise auch die beine runter gelaufen ist 4 tage nach et, hatte ich das morgens nach dem aufstehen mal ganz doll.ich dachte echt es währe die fruchtblase.da mein kind noch zu hoch lag und ich liegend transportiert werden mußte, wenn die blase platzt habe ich mir einen rtw gerufen.im kh stellte sich aber raus das es nur sehr viel ausfluß war. ich würde bei unsicherheit immer zum arzt fahren, wenn es nichts ist darf man ja nach hause. ich wünsche dir alles gute
florabini
florabini | 02.01.2011
3 Antwort
....
Ich schließe mich der Maulenden-Myrthe an ... es kann Ausfluss sein. Hatte ich auch - war sehr wässrig. Wenn es Fruchtwasser wäre, würde kontinuiertlich was abgehen ... auch wenn es nur ein ganz kleiner Riss in der Fruchtblase ist. Die Teststreifen würden Dir aber Gewissheit geben.
deeley
deeley | 02.01.2011
2 Antwort
Hallo
wenn du dir unsicher bist kannst du dir in der Apotheke Fruchtwasser teststreifen holen. Ich hatte das auch in der SS und es war dann Ausfluss gewesen der einfach flüssiger war wie üblich. Habe immer wieder mal gedacht das kann doch nicht sein, ich laufe aus und das obwohl ich nicht Wasser lassen muß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
1 Antwort
Es
kann Ausfluss sein, der kann mitunter sehr flüssig sein in der Schwangerschaft. Es kann aber auch durchaus sein, dass es Fruchtwasser war. Allerdings wäre es dann untypisch, wenn du es mal hast und mal nicht. Wenn du hustest, wird es dann mehr?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Woran merk ich richtige Wehen?
25.06.2010 | 32 Antworten
Zuviel Fruchtwasser
13.05.2010 | 1 Antwort
Woran merkt man eigentlich das man
23.03.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading