schwangerscahft positiv trotz periode

o0Teufelchen0o
o0Teufelchen0o
01.01.2011 | 12 Antworten
hallo zusammen

meine frage ist ich bin seid fast 2 monaten überfellig und habe mir deswegen vor 3 tagen einen test geholt der war positiv am nächsten tag habe ich aufeinmalmeine periode bekommen ziehmlich stark

kann ein schwangerschaft test positiv anzeigen wenn man nicht schanger ist ?

ich ürde ja zum arzt gehn aber ich noch nicht bin noch nicht versichert erst in 2 monaten und das dauert mir zu lang

wer echt nett wenn ihr mir sagen könnt ob das geht nicht schanger zu sein obwohl der test positiv ist danke

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@HelenaundEric
Also, freu dich nicht zu früh..meine Fehlgeburten haben alle genau so angefangen und bis jetzt hatte ich 4 Stück in den letzten 5 Jahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
11 Antwort
Frage mich, warum du nicht zum Arzt gehst!
Es kann auch sein, dass du einen Abgang hattest und das Baby verloren hast! ...dann ist der Test wegen dem HCG, was dann immer noch im Körper ist automatisch positiv! Es dauert 2-4 Wochen, bis der HCG-Wert wieder auf 0 ist.... Geh doch einfach mal zum Frauenarzt. Wenn die Blutung so stark ist wäre ich bis jetzt in der ganzen Zeit schon 3 mal da gewesen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
10 Antwort
ey
das is ja toll dann gratulation
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 05.01.2011
9 Antwort
@o0Teufelchen0o
ja dann HERZLICHEN GLKÜCKWUNSCH! und eine gute schwangerschaft !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
8 Antwort
noch mal ein tesz gemamcht :-D
hallo zusammen wie schon geschrieben habeich einen test gemacht und er war positiv ich habe meine periode bekommen und man hat mir geraten zu warten und nach der periode noch mal einen test zu machen das habe ich jetzt gemacht und leute er ist POSITIV :-D ich danke noch mal allen für die antworten ihr habt mir sehr geholfen DANKE
o0Teufelchen0o
o0Teufelchen0o | 05.01.2011
7 Antwort
danke
danke für eure antworten ich geh mal zum arzt und sag das mit dem abgang mal schauen was raus kommt. danke noch mal allen
o0Teufelchen0o
o0Teufelchen0o | 01.01.2011
6 Antwort
RE
Es kann auch passieren, dass Tests FALSCH positiv anzeigen! Das hatte ich nun schon 6 Mal...ohne, dass ich einen Abgang hatte oder überhaupt schwanger war... aBer zur Sicherheit würde ich zu einem Besuch beim FA raten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
5 Antwort
RE
Wenn du dem Frauenarzt sagst, dass du einen Abgang vermutest, dann wird er dich quasi sofort untersuchen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
4 Antwort
ist eigendlich unwahrscheinlich
das er aus spaß positiv zeigt... wenn du nicht versichert bist geh doch mal zu pro familia oder caritas vielleicht können sie dir da weiter helfen bei uns in berlin gibs extra einrichtungen die ein untersuchen wenn man nicht versichert ist un kein geld hat
Taylor7
Taylor7 | 01.01.2011
3 Antwort
...
würd jetzt auch mal ganz vorsichtig auf einen abgang tippen. denn positiv ist positiv, das hat ja mit einem stoff aus dem urin zu tun. hat man das nicht im urin ist man nicht schwanger. mach kommende woche nochmal einen ss-test. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
2 Antwort
....
2 monate keine regel und positiver test und dann blutung? hört sich für mich ehr nach einer fehlgeburt an...aber hab davon keine ahnung weiter....hört sich nur für mich so an.hattest du denn schmerzen oder so? lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
1 Antwort
kann
sein das du schwanger warst und hattest mit der periode einen abgang
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 01.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Periode?
10.08.2012 | 9 Antworten
Ovulationstest vor Periode Positiv?
03.08.2012 | 9 Antworten
Periode trotz Cerazette?
29.06.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading