harten Bauch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.12.2010 | 7 Antworten
hallo.. ich habe ma ne frage.. hab ab und an nen harten bauch.. total unangenehmes gefühl .. kommt und geht .. dann ist mal ein paar tage nix und dann wieder .. heute ist es mal wieder extrem.. was kann das sein.. bin 30. woche.. bei meinem ersten sohn hatte ich sowas nid .. also zumindest weiß ich nix mehr davon das ich das auch gehabt hätte .. danke euch schon mal für eure antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
das sind übungswehen
harter bauch, komischer herzschlag und innere wärme? oh ja hab ich auch seit 3wochen. bin aber erst 21+3SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
6 Antwort
....
Also ich nehme Magnesium das entspannt etwas.
maeusel21
maeusel21 | 30.12.2010
5 Antwort
senkwehen
vielleicht sind das schon senkwehen
waschbaer21
waschbaer21 | 30.12.2010
4 Antwort
...
mir gehts bestens... bin morgen 15+0 ;o) die zeit rennt schon wieder soooo dolle!!! erkältungzeit ist ja auch , aber toi toi toi, bin total verschont geblieben seit relativ langer zeit. aber ich hab auch keine zeit zum krank werden, die zwerge halten mich gut auf trab *zwinker*
Susi0911
Susi0911 | 30.12.2010
3 Antwort
asooo
susi mir gehts sonst super ... ben tritt fein zu und bewegt sich viel :D .. naja bekomme glaub wieder ne erkältung ^^...und wie gehts dir so??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
2 Antwort
das sind übungswehen..
hatte ich bei beiden ;o) aber bei sophia schon ab der 25.ssw und bei celina schon ab der 22.ssw. ist ganz harmlos, dein körper / deine gebährmutter bereiten sich auf die geburt vor, "üben" quasi ;o) wie gehts dir?
Susi0911
Susi0911 | 30.12.2010
1 Antwort
....
hm... Senkwehen??? Würde es aber lieber vom Arzt überprüfen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harten bauch
17.05.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading