Druck nach unten wird von Tag zu Tag stärker

santana27
santana27
30.12.2010 | 6 Antworten
Normal oder, habe Anfang Februar Termin, jeder Schlaue meint zwar, es kommt eher, da ich schon so aussehe(woher wissen Laien denn immer angeblich sowas?wie man da aussehen muss)seit ca einer Woche habe ich ohne was zu tragen beim Laufen immer einen Druck nach unten, fühlt sich manchmal richtig unangenehm an, ab und an waren auch Vorwehen zu spüren, meine Hebi meint es sei normal Kopf drückt ins Becken!

Was meint ihr, dauert es noch lange?oder hab ichs bald überstanden, bin jetzt 34te Woche!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich spreche nur von mir
ich hatte den duck wie du ihn beschreibst nur unmittelbar kurzvor der geburt also würde ich sagen das dein kind wohl früher kommt theoretisch aber praktish ist es ja bei jedem anders
Taylor7
Taylor7 | 30.12.2010
2 Antwort
...
Den Druck nach unten hatte ich ab der 26. SSW - hatte sogar Blutungen. Das Kind kam aber trotzdem weit nach Termin durch Einleitung. Kann sein, dass es einfach schon etwas tiefer liegt oder falsch herum.
deeley
deeley | 30.12.2010
3 Antwort
hmm
so genau sagen kann man das ja nie, aber ich kann mich da nur anschließen, ich hatte das auch nur so wie beschrieben kurz vor der Geburt bzw während die in gang war. Beim großen hatte ich nen Blasensprung in der 34. Woche, da bin ich aber vorher nur mit Rückenschmerzen rumgelaufen, sonst nix. Also ich würde da schon etwas aufpassen und das beobachten.
Blue83
Blue83 | 30.12.2010
4 Antwort
Naja ... sind ja noch ganze 6 Wochen.
Hatte auch ab und zu mal nen starken Druck nach unten, aber meine Kinder kamen trotzdem erst nach der 40. Ssw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
5 Antwort
es sind doch noch 6 wochen!
es ist alles normal!die letzten wochen sind eben die schlimmsten, da muß aber jede schwangere durch.wer weiß vielleicht läufst du auch noch 8 wochen ... ich glaube kaum das man das vorher schon sagen kann, selbst wenn dein muttermund schon auf währe, heißt das gar nichts. ich konnte die letzten 4 wochen nicht liegen nicht stehen nicht sitzen ... eigentlich konnte ich gar nichts ohne schmerzen, aber ich habe es trotzdem geschaft.diesen druck nach unten hatte ich ganz schlimm beim sitzen, mein baby hat wohl echt doof gelegen ... meine kleine ist 4 tage nach et geboren
florabini
florabini | 30.12.2010
6 Antwort
danke
für eure antworten
santana27
santana27 | 30.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 12.Ssw
05.03.2015 | 8 Antworten
14 ssw starker druck nach unten
01.10.2012 | 3 Antworten
35 SSW - Extremer Druck nach unten
31.03.2012 | 7 Antworten
druck nach unten 40ssw?
28.11.2011 | 3 Antworten
druck nach unten 28ssw
10.09.2011 | 4 Antworten
Druck nach unten in der 30 SSW
21.07.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading