wann hattet ihr alles fürs baby fertig?

pobatz
pobatz
29.12.2010 | 5 Antworten
frage steht ja schon oben ..bin 34 ssw und habe heute abend alles fertig fürs baby stubenwagen bezogen ..kleidung ect .. gewaschen und eingeräumt maxi cosy start klar ..und seit heute auch noch nen strampler und waschzeug fürs baby ..einzige was fehlt sauger schnuller und ventilstück für die milchpumpe kaufe ich morgen ..haus muss auch wieder auf vordermann gebracht werden..wann habt ihr tasche gepackt fürs kh habe ständig wehen die gehen u kommen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hatte so in der 36.ssw das meiste fertig.
die kh-tasche war ca. eine woche vor ET gepackt und das auch nur auf drängen meines mannes:-D matratze vom bettchen hab ich erst bezogen, als wir heimkamen vom KH, das staubt sonst nur ein, wenn man es so früh bezieht und dann nicht benutzt. hmm so früh hatte ich aber glaub noch keine wehen, die ersten senkwehen kamen so in der 36.ssw und dann auch dauernd. trotzdem kam meine kleine 1 woche NACH ET. aber weiss man nie:-) viel Glück!
jgallego
jgallego | 29.12.2010
4 Antwort
hallo
ich hatte alles in der 30 woche fertig unddas war gut so in der 36 ssw musste ich ins kkh und in der 38ssw wurde eingeleitet
82ela
82ela | 29.12.2010
3 Antwort
...
ich hatte alles 3 wochen vor der Geburt fertig. Tasche 1 Tag vor dem Kaiserschnitt.
JACQUI85
JACQUI85 | 29.12.2010
2 Antwort
hi
also ich hatte alles in der 30ssw fertig jetzt bin ich in der 36 ab morgen in der 37 und hab die kh immer noch nicht gepackt=)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2010
1 Antwort
....
Alles fürs baby hatte ich in der 38ssw glaube ich fertig gemacht alles eingeräumt etc!!! Tasche habe ich gepackt als ich ins kh bin!!! Hatte aber keine wehen oder sowas!!! Lg
Princess207
Princess207 | 29.12.2010

ERFAHRE MEHR:

bin voll fertig
11.08.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading