Outing 16 ssw wie sicher?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.12.2010 | 14 Antworten
Ich hatte gestern einen Ultraschalltermin und da hat man erkennen können, dass wir wohl einen Jungen bekommen. Ich bin aber erst in der 16. ssw. Wer von euch hatte auch schon so früh ein "outing" und es hat dan endgültig gestimmt oder ist das jetzt noch zu unsicher?

glg Yuki
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
mir wurde immer gasagt es wird ein Mädchen aber in der 35 ssw war es eindeutig ein Junge..
MamilieElias
MamilieElias | 28.12.2010
2 Antwort
Outing in der 13. SSW
jedoch im Zuge einer Feindiagnostik und der Arzt meinte zu 85% sicher zu sein .... es ist ein Mädchen geblieben, so wie er es gesagt hatte
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.12.2010
3 Antwort
ja bei mir
junge und war auch nen junge grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
4 Antwort
ziemlich sicher
bei mir wurde in der 17.ssw gesagt es wird junge und war auch so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
5 Antwort
.................
ende der 16.ssw konnte man noch nicht erkennen was es wird, erst in der 22.ssw hat man gesehen das es ein Junge ist, aber bei einen Jungen kann man es manchmal schon recht gut sehen in der 16.ssw kommt halt immer drauf an wie die Kleinen liegen...
katrin123456
katrin123456 | 28.12.2010
6 Antwort
..
Wir haben in der 18 SSW erfahren dass es ein Junge wird. Habs aber erst gesagt, außer meiner Mum :-), nachdems beim Termin darauf nochmal bestätigt wurde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
7 Antwort
hi
bei mir wurde in der 14 ssw gesagt also bei 13+2 gesagt das es ein junge wird und es hat gestimmt
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 28.12.2010
8 Antwort
re
ich wußte das auch so früh gesagt haben die ein mädchen und so war es auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
9 Antwort
in der 17 woche
woche wurde mir damals gesagt es wird ein mädchen. was ist habe alles wie verrückt gekauft was nach rosa aussah und 1 monat später konnte ich alles wieder umtauschen sofern ich den beleg noch hatte:
christin18
christin18 | 28.12.2010
10 Antwort
Huhu
also aus Jungen werden äußerst selten Mädchen. Wenn er da was gesehen hat, ist das meistens auch da ;) LG
Vierna
Vierna | 28.12.2010
11 Antwort
danke für die antworten :)
beim ultraschall lag das baby grad so das man direkt zwischen die beine schauen konnte ^^ hab auch das ultraschallbild hochgeladen ^^ man siehts zwar aber ich bin mir da eben nicht sicher ob das in der 16. ssw nicht noch beides recht gleich aussehen würde :D ich denke ich warte dann lieber noch mit dem blaue sachen kaufen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
12 Antwort
...
okee das Bild ist sehr deutlich ^^
Vierna
Vierna | 28.12.2010
13 Antwort
hehe :)
dann hoff ich mal das es dabei bleibt :D aber wie ich das so lese wirds wohl auch so sein :D danke an euch :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
14 Antwort
Hi
uns hat man auch bereits in der 13ten SSW gesagt das es ein Mädchen wird und bis jetzt haben es alle bestätigt. Bei drei Ärtzen glaub ich es wohl und bei der Feindiagnostik war es noch eindeutiger. Viel Glück
SrSteffi
SrSteffi | 28.12.2010

ERFAHRE MEHR:

wie war es bei euch in der 16ssw?
07.07.2012 | 9 Antworten
Geschlechtsbestimmung 16 ssw
14.12.2011 | 17 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten
Hilfe 16 ssw und ganz viele Pickel
21.06.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading