12ssw Baby zu groß

Pokahontas
Pokahontas
23.12.2010 | 8 Antworten
Hallo Mamis
war grad beim frauenarzt hatte die große Untersuchung
soweit ist alles in Ordnung alles unauffaellig
der Doktor meinte nur das Kind waere ein bisschen zu groß
bin jetzt genau 11+4 (12ssw)
und das Kind waere aber laut ultraschallmessung 12+4 und die andere
Messung sogar 13+6
ich hab gefragt ob es normal ist und er drugste erst so ein bisschen rum meinte dann aber nee waer alles ok er Brauch es nur fuer seine Notizen
bin aber jetzt verunsichert
hatte das jemand auch von euch in der ss und ist das normal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
re
das kann gut möglich sein das du weiter bist meine maus kam 37+5 und die ärzte meinten sie sieht aus als wäre sie schon überfällig gewesen keine käseschmiere mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2010
2 Antwort
das kann schon sein
bei meiner tochter lag ich bei einigen werten auch drüber bei anderen drunter.das ist aber normal!es sind ja auch nur schätzwerte, genau messen kann man es nicht.
florabini
florabini | 23.12.2010
3 Antwort
aber
wo genau ist den dein problem?man sagt plus minus 14 tage um den et ist normal, von daher ist es doch egal, kaum ein baby wird am et geboren
florabini
florabini | 23.12.2010
4 Antwort
Hallo
diese US sind beim messen nie genau, du kannst zu 5verschiedenen Ärzten gehen und da ein US machen lassen, es wird bei jedem ein anderes Ergebnis in der Messung rauskommen. Da muß der Arzt schon ein tausenstel Milimeter falsch den Punkt bei der Messung setzen schon sind das Welten in der Größe. Also mach dir da mal keine Gedanken und das solche ungenauigkeiten bei den SSW vorkommen ist auch nicht ungewöhnlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2010
5 Antwort
Das ist nicht schlimm
Ärzte legen die befruchtung ja anhand der letzten regelblutung fest und somit auch den et... Man kann aber NIE genau sagen, wann das Kind kommt und vorallem wann es entstanden ist bzw. wann das Ei befruchtet wurde... Eisprung hin oder her es ist nicht unmöglich außerhalb der Eisprung zeit ss zu werden... Bei mir liegen drei wochen dazwischen... Seitdem ich in der 18.ssw bin... Er ist immer drei wochen weiter... Ich bin jetzt in der 35.ssw und seine werte/größe entspricht der 38.ssw... Mein Zwerg könnte demnach auch schon jeden Tag kommen... Mach Dir darum keinen Kopf es kann auch sein, dass er einen Wachstumsschub hatte jetzt wieder ruht und bei der nächsten untersuchungen passen die werte wieder... Es ist nicht schlimm ich war anfangs auch verunsichert... Wünsche Dir noch eine schöne rest ss... :-D
Joana1991
Joana1991 | 23.12.2010
6 Antwort
hat er dir gesagt,
wie groß deine maus ist? war bei 12+5 das letzte mal beim fa, aber laut us schon 13+3 . mäuschen war 7, 33 cm groß
Susi0911
Susi0911 | 23.12.2010
7 Antwort
....
Bei mir war es auch immer so ... bei einem Wert stimmte der Tag, bei der nächsten Messung war das KIND 1 Woche zurück und laut Beinlänge wäre es sogar schon 1 1/2 Wochen weiter gewesen in der Entwicklung. Also ich würde da nicht so vel drauf geben - zudem kann es auch sein, dass dein ES etwas früher war ... und DU dich verrechnet hast. SO genau kann man das ja nie sagen .... also, entspanne Dich ...
deeley
deeley | 23.12.2010
8 Antwort
hmmmm....
Vieleicht bist du eigendlich schon weiter wie erst die 12.ssw es kann ja auch sein das sich der arzt verechnet hat????
katrin123456
katrin123456 | 23.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Baby zu groß/schwer für 30ssw
29.10.2014 | 11 Antworten
Größe Gewicht Baby 33 ssw
09.11.2012 | 5 Antworten
Baby Größe in der 12 SSW?
29.12.2009 | 12 Antworten
35ssw, baby richtige größe?
04.02.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading