⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwanger nach Kaiserschnitt

schneckl
schneckl
20.12.2010 | 5 Antworten
Hallo, hab ein Problem, und hoffe eine von euch war evtl auch in einer solchen Situation.Meine 2.Tochter ist jetz 8. Monate alt, und ich bin wieder in der 10.Woche schwanger.Es war nicht geplant, aber von Abtreibung halte ich ned viel.Die 2.Schwangerschaft war der Horror.Mußte nur liegen, durfte nichts machen, und zum Schluß wurden meine Blutwerte so schlecht, das sie die kleine mit Kaiserschnitt holen mußten.Meine Ärztin hat gemeint das das alles sehr früh ist wegen dem Kaiserschnitt und so.So nun meine Frage ist jemand auch so schnell wieder Schwanger geworden und wie war die Geburt?Angeblich soll eine normale Geburt auch möglich sein.
Vielen Dank für euere Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ich hatte 4 Monate nach dem Ks wieder einen positiven Test in der Hand. Es war so gewollt. Meine Fä meinte, dass es gar kein Problem ist. Wenn eine Narbe nach 3 Monaten nicht hält, dann hält sie nie. Mach dir keine Sorgen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
2 Antwort
Vergessen
Es musste dann nur wieder ein Ks werden, weil sie Angst hatten, dass die Narbe sonst nicht hält und sie ist aus dem selben Grund 11 Tage vor ET geholt worden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
3 Antwort
Hallo
Eine Freundin war 6 Wochen nach dem KS wieder schwanger und hatte dann nach 9 Monaten wieder einen KS Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
4 Antwort
...
Hallo ich bin 5 Monate nach dem KS wieder schwanger geworden, hab es leider verloren und war 2 Monate später wieder schwanger, da war unser Kleinster 7 Monate und vor 3 Wochen kam dann unser 4. Kind zur Welt. Also von der Geburt her wurde es wieder ein KS weil der letzte ja noch nicht all zu lang her ist und die Ärzte meinten es bestehe die Gefahr dass unter den Wehen die Narbe reisst.
Playmate33
Playmate33 | 20.12.2010
5 Antwort
17 ssw sohn 7 monate
hallo. ich bin jetzt in der 17 ssw und mein sohn ist 7 moante alt. hatte auch einen notkaiserschnitt. meine frauenärztin hat gesagt das es kein problem ist. die wunde verheilt bei normalem verlauf nach 3 monaten, sprich das ist schon lange gut. und der bauch wächst ja auch nicht sofort. ich darf zwischen normaler geburt und kaiserschnitt wählen, sofern weiterhin alles reibungslos verläuft, wovon ich ausgehe. red nochmal in ruhe mit deiner ärztin und mach dir nicht zu viele sorgen. der körper weis wann er bereit ist, wenn er es nicht wäre würde das kind abgehen, so hats mir mein fa erklärt. wünsch dir alles liebe und eine gute kugelzeit ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwanger 5 Monate nach KS!
22.10.2016 | 12 Antworten
5 monate nach KS wieder Schwanger
29.04.2014 | 9 Antworten
Hatte vor 9 Wochen ein Kaiserschnitt
17.10.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x