Erhöhte uterine

bigmama88
bigmama88
20.12.2010 | 15 Antworten
hallo zusammen. weiß vielleicht was eine erhöhte uterine (perfusionswiderstand links) in der ss ist?und was das für ursachen haben kann?oder hatte das jemand von euch auch?ich muss noch dazuschreiben das soweit alles i.o. ist beim baby und mir kindesbewegungen sind auch sehr viele da also is sehr aktiv, herztätigkeiten also alles super auch die ganzen blut untersuchungen usw alles okay ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Habe ich noch nie gehört
Konnte dier der Frauenarzt keine genauere Diagnose sagen oder hast du erst gar nicht gefragt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
2 Antwort
Warst Du bei einer Feindiagnostik
und hast ne Doppler-Sonografie mitgemacht ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.12.2010
3 Antwort
...
es ist alles untersucht worden habe auch nachgefragt er meint das ich mir keine sorgen machen brauch sondern das ich mich nur viel ausruhen soll also beine hoch und auf linke seite. hatte ja auch die ganzen schmerzen erst gehabt muss noch dazu sagen das ich schon 2 fehlgeburten vorher hatte weiß net ob das damit zusammen auch hängt. zur feindiagnostik muss ich erst im neuen jahr. weil viele jetzt schon urlaub haben :( mach mir nur recht viele gedanken darüber was das sein könnte find ja auch nirgends etwas.
bigmama88
bigmama88 | 20.12.2010
4 Antwort
...
Hallo, ein solcher Dopplerbefund ist keine Krankheit, sondern nur die Beschreibung einer Eigenschaft der Dopplerkurve. Dabei ist das Risiko für die spätere Entwicklung einer Gestose oder Unterfunktion des Mutterkuchens erhöht. Diese Probleme müssen aber keineswegs auftreten. Bei solchen Auffälligkeiten sind eine engmaschige Kontrolle des Blutdruckes und zusätzliche Ultraschallkontrollen zur Überprüfung des kindlichen Wachstums sinnvoll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
5 Antwort
Also, ich war bei einer Feindiagnostik
und da wurde sowas festgestellt - einseitige Unterversorgung. Dabei ist das Risiko für die spätere Entwicklung einer Gestose oder Unterfunktion des Mutterkuchens erhöht. Diese Probleme müssen aber keineswegs auftreten. Es wurde bei mir weiterhin beobachtet durch weitere Doppler. Bei der 2. Messung wurde die ärztl. Empfehlung ausgesprochen die Geburt einzuleiten, wenn das Baby sich am Entbindungstermin nicht von selbst auf dem Weg macht. Es wurde schlussendlich eingeleitet und meine Maus ist völlig gesund und es gab keinerlei Folgen. Google blos nicht nach Gestose - den Fehler hab ich gemacht und hab echt Schiss bekommen. Warte die Folgeuntersuchungen ab, schon dich öfters mal als normalerweise und alles wird gut
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.12.2010
6 Antwort
@nele1407
Hast du dat gleiche Google wie ich ??? Hab nämlich auch da nachgeguckt, um es verständlich rüber zu bringen Ein Hoch auf Dr. med. Benno Nuding :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.12.2010
7 Antwort
@Solo-Mami
Jep guter Mensch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
8 Antwort
@nele1407
also blutdruck war bis jetzt immer i.o. wie sonst auch alles.. die kleine ist jetzt auch schon recht groß dafür das ich erst soweit bin. danke dir für die hilfreiche antwort..obwohl ich nen bissl angst grad hab..
bigmama88
bigmama88 | 20.12.2010
9 Antwort
@bigmama88
Brauchst keine Angst haben Wenn Du magst - hier ist mein Geburtsbericht: http://www.mamiweb.de/familie/geburtsbericht-lia/1
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.12.2010
10 Antwort
oh gott
oh gott sorry mädls ich hab das grad total vertauscht mit eure namen sollte an de solo mami gehen... naja ich hab das ja bei meiner ersten tochter auch net gehabt und da war immer alles ok gewesen.. und hab das ja auch noch net gehört gehabt... nun kannsch mich ja bissl beruhigen und mein männl glaub auch :D danke euch für die lieben antworten...
bigmama88
bigmama88 | 20.12.2010
11 Antwort
@Solo-Mami
Hm war eigentlich auch der lachende Smiley bei, aber die gehen im Moment nicht bei mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
12 Antwort
..
ja die gehen bei mir leider momentan auch net... ach gottl nele deine kleine ist ja zucker werde mir dies gleich mal durch lesen.. danke
bigmama88
bigmama88 | 20.12.2010
13 Antwort
@bigmama88
Meine Kleine? Ich hab drei Jungs :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
14 Antwort
....
sorry schon wieder....
bigmama88
bigmama88 | 20.12.2010
15 Antwort
@bigmama88
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Erhöhte Temperatur durch die Hitze?
28.06.2012 | 3 Antworten
Warme Hände und warmen Kopf?!
20.03.2012 | 8 Antworten
rote Flecken durch erhöhte Temperatur?
18.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading